• Hallo,
    bin der steve und fahre ein Insignia B ST Dynamic 2.0T Benzin.
    Wobei aktuell steht der Becher in der Garage.
    Würde gern das ganze furchtbare Chrom entfernen, doch alleine die Grillspangen kosten beim FOH schon nicht wenig. Mal sehen was wird.
    Gerne würde ich auch ein Gewinde oder zur Not halt ein Luftfahrwerk haben, da er mir so viel zu hoch ist.
    Aktuell sind gepresste HuR Federn drin.
    huawakla.jpgIMG_0706.jpg

  • Willkommen und viel Spaß hier!
    Schade die Kombi Schwarz/Chrom sieht eigentlich am besten aus.


    Gruß von Torsten

  • Herzlich Willkommen,


    Beim Gewinde bin ich bei dir, hab auch vor eins von H&R einzubauen, sind ja im moment die einzigen die etwas anbieten.


    Bei mir verzögert sich das aber etwas, da noch der 3 Nachwuchs unterwegs ist

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Herzlich willkommen!
    Schade, dass das Chrom weg soll...gerade das sieht doch so klasse aus, v.a. beim schwarzen Lack! Sehr schade.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Na ich kann mir das schon vorstellen. Ganz Schwarz, ganz tief, das wird dann schon böse aussehen.


    Ich hätte das alles angeklebt, und Sprühfolie genommen. Richtig gemacht sieht das genauso aus wie lackiert. Und man bekommt das wieder ab.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Richtig gemacht sieht das genauso aus wie lackiert. Und man bekommt das wieder ab.

    kommt immer auf die Chromteile an, hatte schon von Verfärbungen nach dem Anwenden von Plasti Dip und Foliateck gelesen. Da sollen wohl Chemikalien drin sein die die aufgetragene Schicht ins Bronze ähnliche verfärben sozusagen dann Kupfer und Nickel wieder zum Vorschein kommt.