• na siehste hat doch geklappt :thumbsup:
    ja der job als karosseriefuzzi ist sehr undankbar, man soll etwas abbauen was sich zu tiefst dagegen wehrt und was immer kurz vor knapp steht kaputt zu gehen :D etwas auseinander zu nehmen macht wenig spaß :whistling:


    wie du schon richtig vermutet hast hab ich dauerplus vom kabel abgenommen. an der platine wollte ich nicht rumlöten. ein zerstörtes kabel lässt sich leichter reparieren als die platine. welches kabel das bei dir ist kann ich jetzt nicht sagen. da sind etwas dickere kabel, eines von denen müsste es sein. hast du ein voltmeter ? dann kannst es ja ausmessen, so hab ich es gemacht. auto verschlossen, zündung aus und geschaut auf welchem kabel saft ist.

  • Die Fotos auf Amazon bei Nacht sehen ja nicht grade gut aus. Komisch das die Kamera nie von vorne gezeigt wird. Ich tendiere zu Vantrue, Aukey oder Blackvue

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Hast du mal ein paar Videos die man sich anschauen kann?

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Dieses Video gibt aber die Qualität ganz gut wieder.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder