Beiträge von Mr.Country

Die Scheibe reflektiert dadurch die nicht sichtbaren Infrarot-Strahlen des Sonnenlichts und senkt die Innenraumtemperaturen um bis zu zehn Grad Celsius.

vor allem, wie soll die scheibe die innentemp. um 10 grad senken ? wir haben draussen 20 grad luft, in der sonne direkt 40 ? naja dann hast drinnen schon 30... also hat die scheibe doch alles getan was sie kann. naja haben wir luft 30 dann sind es in der sonne vielleicht 50-60, wenn du dann innen 40 hast ist auch alles gut. andere haben dann auch 50-60 innen. ja kühler wird es nicht.

willst es kühler musst dir von aussen ne thermofolie auf die frontscheibe legen. das hilft gewaltig ;)

sie ist weiss ? dann spar dir den weg, dann ist es eine solar reflect scheibe ;)

und werbung... um 10 grad senken... ja und der klapperstorch bringt noch immer die kinder oder wie ?

du kannst doch nicht so leichtgläubig der werbung glauben. versprechen kann ich heute viel. wenn es nicht klappt bring ich dir hinterher massenweise entschuldigungen dafür und nun ? dann kannst nur das auto zurück geben oder wie ? oder willst vor gericht gehen um die da beweisen zu lassen das du ne solar reflect scheibe drinnen hast ?

meine ist auch weiss im gegensatz zu den seiten... aber fahr hin, hole dir die bestätigung und die gewissheit das sie hinter deinem rücken tuscheln...

du hast schon einen thread für den unsinn eröffnet, dort wurden dir fragen gestellt und jetzt fragst du schon wieder ? merkst du nicht das du so auch ein forum vollmüllst ?

du bezweifelst das du eine solar reflect scheibe hast, weil es warm ist im auto ? :rolleyes:

ganz ehrlich ? ich kann es leider nicht schreiben :cursing:

aber lass dir mal was gesagt sein, ich hab eine, mein auto stand heute von 8 uhr bis 16 uhr in der sonne, ich hab eine solar reflect scheibe. was denkst du wie warm das im auto war. was erwartest du von der scheibe ? nen kühlschrank ? genau fahr nur zum foh, die freuen sich immer und die haben auch immer zeit für einen solchen unsinn :rolleyes:

ich kann dir hier auch gerne noch mal die frage stellen, welche tönung hat deine frontscheibe zu den seitenscheiben ? weiß oder grün ?

du wirst keine probleme mit dem tüv bekommen, es sind keine nebelscheinwerfer da, was nicht da ist muss auch nicht funktionieren. das ist das erste, dass zweite wäre das nebelscheinwerfer nicht zwingend vorgeschrieben werden. das auto hatte mal welche, nun nicht mehr und ist somit auch nicht mehr prüfungsrelevant. es gibt auch keine fehlermeldung im cockpit. wahrscheinlich wird es dem prüfer nicht mal auffallen. ich würd dem auch nichts sagen. denn kommst du damit an einen streitsüchtigen prüfer könnte der anfangen zicken zu machen auch selbst wenn er im unrecht wäre.

einer unserer putzer ist so nen roller tuning-heini. hat er sich ne edelstahlauspuffanlage gekauft. die schweißnähte sahen jetzt nicht so schlecht aus. aber als er dann dran hatte zeigte sich doch recht schnell die quali. dann kam er: "hab da zwei löcher, kannst die mal zuschweißen ?"

hab ich ihm dann per Cusi zugeschweißt bzw. die naht noch mal nachgezogen damit es ihm nicht wegrostet...

Antwort: wir können leider nur die Überprüfung bei uns oder die Rücknahme der Downpipe anbieten.

:D

Daher denke ich,

und ich denke du bist hier völlig falsch im thread...hier ist die rede vom diesel und nicht von einem uralt civic :rolleyes:

ich meine warum muss man von seinem alten benziner moped erzählen wenn wir hier vom diesel reden ? wo bitte ist die parallele ?

so schwer ist das doch nicht auseinander zuhalten diesel und benzin oder ?

und noch einmal für alle die verständnisdefizite haben hier geht es auch nicht um motorschäden :rolleyes:

was wird aber heute noch in deutschland gefertigt ?

rechne mal was ein schweißer heute verdient, dass mal 10 arbeitsstunden, eigentlich das was du bezahlt hast wäre schon der arbeitslohn wenn es in D gefertigt würde. dazu das material. das klimpert irgendeiner irgendwo zusammen und dann wird es hier vertickt. naja und geiz ist geil und das kommt dann halt dabei heraus.

ja es ist scheiße aber das ist der globale marktplatz halt... das ist das europa und die welt die näher zusammenrücken...es wird dort gefertigt wo es am billigsten ist damit der profit so hoch wie möglich ist, weil du als endverbraucher nicht bereit bist das doppelte zu zahlen.

wie sehen denn die schweißnähte der anlage von innen aus ? wäre spannend das mal zu sehen. würd vielleicht auch was erklären ?