Genau. Hier auf dem Bild sollte dann der Fahrer AGR haben und der Beifahrer halt nicht.
Beiträge von Dave1972
-
-
Na wenn du die ausziehbare Schenkelauflage hast, sollten es welche sein. Ich musste mich da auch "belehren" lassen.
-
Das Wissen wir. Das sind aber die mit Belüftung/Massage und Schild. Es gibt aber auch die einfachen AGR Sitze ohne Belüftung/Massage und ohne Schild.
-
Genau, erst einmal prüfen. Ich habe z.B. auf LED Lampen für die Rückfahrscheinwerfer umgerüstet und beim Einlegen des Rückwärtsganges spinnt das Radio auch öfter mal. Kann aber bei mir auch daran liegen, dass es am Zusammenspiel zwischen Scheinwerfer, Kamera und Radio hängt.
-
Das System kann meines Wissens auch nicht die Spur halten. Es pendelt quasi immer zwischen den Linien. Andere Systeme können die Spur in der Mitte halten.
-
Du meinst, die "Aktion Gesunder Rücken" baut einen Sitz, auf dem "AGR" steht und auf einem anderen nicht?
Das fände ich höchst befremdlich.

Wie du siehst, gibt es bei Opel höchst befremdliche Dinge.

-
Moin zusammen,
Weiß jemand, was bei der 4. (?) Inspektion fällig ist?
Wagen ist Bj. 09/2017 und hat jetzt knapp 60K runter. 2.0l Diesel (170PS)Vielen Dank im Voraus
Bei der Fahrleistung so ziemlich das Gleiche wie bei der 2. Inspektion. Wie bereits geschrieben gibt es auch kilometerabhängige Arbeiten, aber bei 60.000 km wüsste ich auf die Schnelle keine. Was anderes wäre es, wenn du die max. 120.000 km erreicht hättest. Und Zündkerzen hat ja dein Diesel nicht.
Warum rufst du nicht bei deinem FOH an und lässt dir ein Angebot schicken. Dann siehst du es und kannst auch vergleichen.
-
Meines Wissens haben die einfachen AGR Sitze (ohne Massage) aber kein Schildchen. Das Thema hatten wir schon einmal und dort wurde immer gesagt, dass die Schenkelauflage ein Zeichen ist. Ich habe z.B. keine AGR Sitze und auch KEINE Schenkelauflage. Somit kann das schon hinkommen.
-
An der ausziehbaren Schenkelauflage. Die normalen Sitze haben die nicht.
-
Du stellst Fragen. Setze ich in beide Autos und fahre diese Probe. Danach entscheide nach DEINEM eigenen Empfinden.
Wenn der Unterschied zwischen den Motoren so groß für dich ist, wirst du deine Antwort schnell finden.