Beiträge von Pelopas

    Nach vorne leuchtende Leuchten müssen Weiß sein.... Lediglich zum richtungswechel dürfen die dementsprechenden Leuchten Gelb blinken.


    Frag mal den ein oder anderen LKW fahrer, der einiges beleuchtet hat am LKW.... und eine Kontrolle hatte.


    Außerdem gibt es auch für amerikanische Fahrzeuge , die bei uns hier zugelassen werden, bestimmte auflagen....

    Hi. Also Spur/Sturz einstellen ist egal mit welchen reifen. Da die Messtechnik ja an die felge kommt. Und Die Felge plan am Achsschenkel angeschraubt ist...

    Nur innen überwiegend abgenutzt, spricht erstmal für fehlerhafte eingestellte Spur. Bei extremen Sturz natürlich auch möglich... Falscher Luftdruck kann ich mir jetzt nicht vorstellen, da bei zu Viel druck der Reifen auf der mitte stark abnutzt und bei zu wenig Luftdruck, beide flanken... Die Schrauben aus dem mitbewerber Regal nennen sich Sturz-korrektur-schrauben. Die sind aber sehr sehr selten nur von Nöten. Oder man will mehr Show erreichen.


    Gruß Thorsten

    Hi. Ich würde den wischer sitzen lassen. Damit ist das loch bestens abgedichtet. Alternative neben den hässlichen stopfen... eine andere Heckklappe. Zwar die teuerste variante, aber auch die originalste....

    Also von der Batterie aus brauche ich nicht. Es ist kein monster SUB. Es ist nur ein Pionier TS-WX130EA. Die beiden Stromkabel für + sind max. 1,5mm². Bezüglich Remoute, gibt es da nicht einen adapter stecker den man sich einfach dazwischen klemmt? Wo man dann alles was man braucht von abgreift?

    Hallo. Leider bin ich mit der Suche nicht zu meinen erwünschten zielen gelangt. Ich brauche für meinen Aktiven SUB ein dauer + und ein Remote +. Sowie den abgriff der Lautsprecher. Wie und wo oder womit kann ich mein vorhaben finden oder umsetzen. Beim Insignia B bin ich noch nicht so tief in der Materie drin.


    Danke


    Gruß Thorsten

    Also bei mir hat OPEL letztes Jahr bei der Inspektion schon bemängelt, das die Hinteren Beläge auf der Verschleißgrenze wären. Ich bin jetzt noch 1 jahr , 16tkm gefahren. Habe Sie nun hinten Selbst gewechselt. Die Verschleiß-Quitsch-Bleche haben auch noch keinen Ton von sich gegeben.... Und die Bremsscheibe ist Messtechnisch grade mal halb verbraucht.

    Ich hoffe doch das bleibt auch so und setzt sich durch. Aus Kanistern tanken käme für mich nicht in Frage. Und so nen Adapter finde ich auch nicht prickelnd.

    Hi. Wir betanken unser Baumaschienen auf der Baustelle nur aus 10L Kanistern.... Sofern die kanister nicht angefangen sind, ist das auch kein problem. Bei meinem Insignia tanke ich übrigens auch immer an der LKW Zapfsäule.... habe keine probleme bisher gehabt. Verbrauch liegt bei mir , bei 1/1000 L/KM.

    image006.jpg

    So sahen meine pokale letztes jahr aus. Nur halt noch mit einem Logo-aufkleber auf der weißen platte in der mitte des reifens. Und so ähnlich möchte ich die ziffern dieses mal auch aufstellen. nur halt frei stehend und nicht von hinten durch ein blech gestützt.