Genau so kenne ic das aus dem LKW bereich. Hoffe das geht auch im eingebauten Radlager-zustand.
Beiträge von Pelopas
-
-
Hallo. Hat von euch schon mal jemand einen Radbolzen hinten erneuert? Beim Winterreifenwechsel ist leider eine Radmutter schief angesetzt und angezogen worden. Jetzt muss min. 1 Bolzen und eine Mutter neu.
Ist das ähnlich wie beim LKW? Rad runter, bremssattel runter, Bolzen ausschlagen bzw. Besser ist pressen. Und neuen Bolzen rein?
Gruß Thorsten
-
Hi. Gibt es was neues zu berichten was das umlöten der Tasten angeht?????
Yes, habs rausbekekommen mit ordentlicher Gewalt..
Ich war noch nicht so oft mit dieser Klips Technik konfrontiert und schon kurz vor dem Verzweifeln wenn ich sehe wie sowohl Hebel Werkzeug (Kunststoff) wie auch das Bauteil selbst und die Decke mit jedem Versuch weitere kleine Macken bekommt, aber dann ging es mit einem kleinen Spalt und dem Ziehen mit meinen Händen ganz gut ab.Sieht jetzt so aus.
Ist jetzt etwas Off-Topic wenn ich euch zeige wie ich diese Garagen Funksender, bzw rechts daneben die Platine gleich an den On-Star Schalter löten werden. Machen wir es kurz mit einem Bild was ich jetzt vor mir liegen habe.Zurück zum Thema:
@Mr.Country hast du das Dauerplus für die Dashcam von dem Kabel genommen, oder an der Platine abgegriffen? Ich nehme ja mal an vom Kabel, kannst du mir sagen welches Kabel davon diese 12V+ führt? -
Na toll.... Ich sage Samstag zu und du verkaufst Sonntags schneller.
-
Ahh Ok. Ja nehme ich. Den rest dann per PN
-
Hi. Hier besteht interesse. Welche spiegel sind da dran? Da gibts doch 2 varianten oder wie das war....
Gruß Thorsten
-
Das der Spritgrundstoff gleich ist , ist ja logisch. Wird ja nicht gleich in der Raffinerie so produziert.
Das die Zusätze später beigemischt werden tut ja nicht zur Sache. Sie verbessern damit die Rezeptur und unterscheidet sich von billig Herstellern. Und von daher ist in den Tanks nicht ein und die selbe Brühe.
Also stimmt die Aussage das es Unterschiede an der Verladestation gibt .
Wer soll denn deiner aussage nach Billig-Hersteller sein???? Sofern eine Zapfpistole nicht schon eingestaubt ist, sehe ich da keinerlei probleme. Zu lange lagerzeiten ist das einzige problem. Kommt vor , wenn eine Tankstelle nicht grade an der Route 66 liegt, wenn du verstehst was ich meine.
-
Wie schon gesagt, ich fahre das zeugs Literweise aus.... Der Myhtos das die Günstigeren Tankstellen auch Billigtreibstoff haben STIMMT NICHT ! Die sind meist nur Mieter der Lagertanks , wo hingegen die Markenhersteller ihre Eigenen Lager/Tanks haben, die Betriebskosten verursachen....
Wir stehen mit den Tankwagen alle unter den gleichen Ladebühnen. Lediglich kurz vor der Beladung in den LKW wird das dementsprechende Additiv bei gemischt.
Nur die wirklichen Premium Krafstoffe haben ihre eigenen Tanks und sind fertig vorgemischt. Da sind an einigen Tanklagern sogar Schlösser vor den Ladearmen.
-
Hi. Ich verstehe eure Angst nicht.... Ich fahre Treibstoffe aus... Super E5 HAT 5% Bioanteil. Super E10 enthält BIS ZU 10% Bioanteil . Hätte ich nen Benziner der Standart bewegt wird, würde ich E10 Tanken. Wer mein vorgänger Auto kennt, Astra H GTC Turbo (325PS und LPG ), der weiß das der nicht geschon wurde. Habe da durch das Tuning Super + gefahren, ging es auf Events auch das Ultimate 102. Auf LPG hat er auch auf die "Fresse" bekommen. Bisher ist der Motor ungeöffnet und hat 264 Tkm gelaufen, und läuft immer noch.
-
Hi. Benutze mal die suche.... Hier gibt es einen riesen Beitrag , was Dashcams angeht