Liegts an meinem Handy oder warum seh ich auf der Homepage von Pogea bei den FAQ nur die Fragen und keine Antworten?
Beiträge von Micha
-
-
So ein Sensor gehört auch in die Rubrik " Dinge die man nicht braucht"
Meiner macht zwar was er soll, hab ihn aber deaktiviert. Benutz die Scheibenwischer aber auch selten, dank Scheibenversieglung.
-
-
aber die Zündung ist dann komplett dann an.
Das weiß ich
Was ich allerdings nicht weiß, warum muss man Videos am Navibildschirm ansehen.
-
Geht auch ohne Zündung, einfach den an Knopf drücken und infotainment läuft. Geht zwar auch nach 10 min aus , aber wieder an drücken und es geht weiter
Man kann den Startknopf auch mal länger drücken, natürlich ohne auf der Bremse zu stehen beim Automatikgetriebe, dann geht das Infotainment nicht nach 10 Minuten aus.
-
Dem TÜV ist aber eine leuchtende Airbag-Kontrollleuchte ganz und gar nicht Wumpe.
Meine Aussage bezog sich auf den AGR Sitz gegenüber den serienmäßig eingebauten.
Das bei einem Umbau hinterher keine Airbagleuchte dem TÜV Prüfer entgegenstrahlt sollte wohl klar sein.
-
Ah dann kann man das nervige Mistding auch gleich abkleben oder gleich deaktivieren.
Das nervige Mistding funktioniert aber, wenn es soll.
Wollt heute mal einen Mopedfahrer dazu verleiten den rechten Fahrbahnrand zu nutzen und nicht die Mitte einer 4m breiten Straße. Da war ich wohl etwas zu nah dran und prompt ging die Kiste aber sowas von in die Eisen das ich mir mal wieder das gemaule der werten Frau Gemahlin anhören durfte.
-
Das Thema gabs hier irgendwo schon einmal.
Kostenmäßig dürfte das ne sinnnlose Nummer werden. Glaube auch kaum das unter dem Sitz der passende Kabelbaum liegt. Warum auch.
Dem TÜV ist das übrigens vollkommen Wumpe.
-
Viel gebracht? Na ja, zumindest scheppert und dröhnt da im Heck nichts, wenn der Subwoofer in der Reserveradmulde loslegt.
Der einzige Grund warum ich die Kiste gedämmt habe ist die verbaute Audioanlage.
-