Beiträge von SiggiBM76

Ich höre ja das er schaltet, trotzdem geht die Kiste nicht aus. Vorher habe ich es mit Schrumpfschlauch und Kabelbindern probiert. Ohne Erfolg.

Daran scheint es nicht zu liegen....Immer nur wenn es warm draußen ist. Wenn es kalt ist funktioniert es ohne Probleme. Man kann sagen, von Oktober bis Ostern geht es....?

Schaltbock wurde getauscht. Trotzdem geht es hin und wieder nicht. und wenn du grade auf dem Parkplatz stehst krame ich nicht unter der Haube rum um die Batterie zu trennen. Und manchmal dauert es ne halbe Stunde bis er aus geht....

Weil ich das gleiche Problem habe. Die Tür lässt sich verschließen. Irgendwann wenn das Auto dann meint P zu erkennen öffnet er alle Türen und das Auto steht dann über Nacht auf. Also er schliesst ab aber irgendwann wenn P erkannt wird ist die Bude wieder offen.

Das Auto lässt sich nicht verschließen wenn P nicht erkannt wurde. Da kannste die Fernbedienung drücken wie du willst.....

Ja das ist aber keine Folie...sondern das ganze ist 2-3mm dick und sieht unschön aus. Eben wie ATU oder D&W Tuning ?

Da schau ich mir lieber den Klavierlack an, als das Zeug drauf zu kleben. Wie gesagt, wenn es in der gleichen Optik eine richtige Folie geben würde, dann würde ich es machen.

Wassertransferdruck wäre auch eine Möglichkeit...Aber da must du alles zerlegen...

Aber mach mal bitte ein paar Detailfotos.

Ich habe das hier bestellt sieht sehr gut aus

€ 26,71 11% Rabatt | 2017 2018 2019 carbon fiber abs metall aufkleber Zentrale steuerung panel für für Opel Insignia Buick Regal Zentrale panel schutz

https://a.aliexpress.com/_mqSc7kd

Hast du mal ein Foto davon, wie es bei dir aussieht. Mir gefällt nicht das die Knöpfe und die Handbremse dann so tief sitzen durch den Dekor.

Leider gibt es keine Folie in der Optik von Titanium black.