Beiträge von SiggiBM76

Nur zu doof das der A das gleiche Problem hat ?. Ich hab die Probleme mit dem A. Mein neuer B kommt erst noch.

Es ist traurig zu lesen das Opel dieses Problem immer noch hat.

Ich höre ja das er schaltet, trotzdem geht die Kiste nicht aus. Vorher habe ich es mit Schrumpfschlauch und Kabelbindern probiert. Ohne Erfolg.

Daran scheint es nicht zu liegen....Immer nur wenn es warm draußen ist. Wenn es kalt ist funktioniert es ohne Probleme. Man kann sagen, von Oktober bis Ostern geht es....?

Schaltbock wurde getauscht. Trotzdem geht es hin und wieder nicht. und wenn du grade auf dem Parkplatz stehst krame ich nicht unter der Haube rum um die Batterie zu trennen. Und manchmal dauert es ne halbe Stunde bis er aus geht....

Weil ich das gleiche Problem habe. Die Tür lässt sich verschließen. Irgendwann wenn das Auto dann meint P zu erkennen öffnet er alle Türen und das Auto steht dann über Nacht auf. Also er schliesst ab aber irgendwann wenn P erkannt wird ist die Bude wieder offen.

Das Auto lässt sich nicht verschließen wenn P nicht erkannt wurde. Da kannste die Fernbedienung drücken wie du willst.....