Für den Preis bekommt man ja neue Reifen
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Soll direkt der Kat defekt sein ? Oder der OPF ? Ab ende 2018 wurden die Benziner auch mit Filter ausgestattet.
-
Na dann mal viel Glück mit der Fehlersuche! Meiner steht seit dem 12. Dezember beim FOH, nachdem die Motorkontrollleuchte und Leuchte für AdBlue angegangen waren ,sowie im Display die Info kam, Adblue System warten lassen und in 879km Motorstart nicht mehr möglich. Diagnose, Tankanzeige def. , nachdem der Tank gewechselt wurde, lies sich der Fehler nicht löschen und das Verhängniss nahm seinen Lauf.
mfg.Und was hat dein Problem mit dem Thema des TE zu tun ?
-
Wie schon gesagt, andere Meinung holen wenn man sich nicht sicher ist was das Problem ist. Ich habe gute erfahrugen mit HAS Antriebstechnick gemacht. Die Setzten Getriebe Instand. Habe Mein Astra H mit M32 Getriebe da hin gebracht. Wurde mir auch von sehr vielen Astra H Forum User empfohlen.
War danach wie neu. Einfach mal anrufen und Fragen
-
Ich versteh euer Problem nicht. Nachbau Silikonschläuche und fertig. hier zb. >>Schlauch
-
Ja, den Beitrag über dir versteh ich auch nicht ganz. Entweder Kette oder Zahnriemen. Beides ist nicht. Aber kann dir nicht helfen da ich kein Diesel fahre
-
Alles anzeigen
Die Blende ist 1:1 identisch. Farbton passt auch. Es täuscht nur etwas auf dem Bild.
Habe extra nochmal nachgeschaut.
Bestellt von:
Vauxhall Astra MK7 (K)
Sunvisor right MJ15-21
Der einzige Unterschied war, dass in der Beleuchtung Halogen Sofitten drin waren.
Die habe ich dann kurzerhand durch die Originalen LED aus dem Insignia getauscht.
ok, und hast du mal ein Link von wo du bestellt hast ?
-
Sind die denn Baugleich ? oder hat der eine andere Form als vom Insignia ?
-
Bei mir nicht anders. 5 Jahre , bei 91oookm und nie ne Gefahrenbremsung gehabt. Warnungen ja .
-
Was hier rum gejammert wird weil da ne falsche Zahl steht. Omg. Weltuntergang.
Wenn das passiert denn lösch die aus dem System im BC .