Würde mich auch interessieren ![]()
Das letzte Mal hab ich Fächerdüsen beim Vectra C, oder war es doch der Insignia A
, nachgerüstet.
Ich bin mit dem Spritzbild beim B auch wenig zufrieden ![]()
Gruß Michael
Würde mich auch interessieren ![]()
Das letzte Mal hab ich Fächerdüsen beim Vectra C, oder war es doch der Insignia A
, nachgerüstet.
Ich bin mit dem Spritzbild beim B auch wenig zufrieden ![]()
Gruß Michael
Das wäre auch was für meinen FOH, der hat schon was gebraucht bis er das Steuergerät von der original Opel Standheizung gefunden hat.
Gruß Michael
Ich meine er hängt jetzt giftiger am Gaspedal - kann aber sein das ich nur Entzug hatte weil ich ne Woche auf mein Auto gewartet habe ![]()
Letzte Woche Freitag abgegeben und heute wieder bekommen - nein nicht nur wegen der Rückrufaktion sondern eigentlich wegen der Standheizung. Die ist wohl etwas defekt.
Gruß Michael
Ok, eine runde mache ich noch ![]()
Update auf 47 oder auch 12.220 PS
Tekki4life +30 PS extra
Wissertimo +40 PS extra
Dann versuche ich es mal. Heißt aber nicht das ich ab jetzt dafür verantwortlich bin ![]()
Update auf 49 oder auch 12.740 PS
300T - gibt es anscheinend nicht mehr
Andi71m - gibt es wohl nicht mehr
fahrnuropel - - gibt es wohl nicht mehr
Tekki4life +30 PS extra
Wissertimo +40 PS extra
Die 3 User die es nicht mehr gibt (Link geht ins Leere und die Mitgliederliste spuckt auch nichts dazu aus) können beim nächsten update ja gelöscht werden.
Ich hab es endlich auch (fast) geschafft. Eure Tipps und Hinweise sind sehr hilfreich gewesen.
Die vordere Dashcam ist jetzt rechts neben dem Spiegel angeklebt.
Ich habe mir zwar noch Gedanken gemacht ob die nicht unter dem ganzen Spiegelkrempel besser angebracht wäre aber so ist die dann doch etwas versteckter.
Gäbe ansonsten vielleicht auch Probleme von wegen Sichtfeld - wobei ich die Cam hinter dem Spiegel nicht sehen könnte wenn ich im Auto sitze.
Die Stromversorgung mit dem Hardwirekit war auch quasi problemlos. Einzig die Sicherung 44 die SIGjo erwähnt konnte ich nicht finden. Die steht auch nicht im verbotenen Buch, also zumindest nicht in meinem.
Also ich habe bei mir ebenso die #5 (oben, Dauerplus) genommen. Da der Stromdieb nicht in die #44 passt, ohne etwas an der Plastikführung abzubrechen, habe ich die #36 hergenommen.
Bei den Sicherungen #5 und #36 handelt es sich um Micro-Sicherungen. Die #44 ist eine Mini-Sicherung!
Ich habe also auch die Sicherung 5 und 36 genommen.
Jetzt fehlt nur noch das Kabel für die hintere Dashcam, aber ich hatte im Nieselregen keine Lust mehr weiter zu machen.
Zur hinteren Cam habe ich aber auch noch eine Frage: Wo habt ihr die angeklebt? Mehr oben Richtung Dach(spoiler) oder unten (am Scheibenwischer).
Gruß Michael
Ach und noch was, in meinem Paket ist noch ein kleiner USB-Auslesedongle dabei gewesen. Also zum auslesen der Speicherkarten am PC. Das steht aber gar nicht in der Inventarliste. Habt ihr auch so einen Dongle bekommen?
stimmt Rolly, so kenne ich das auch.
Ich hab bei mir in der Umgebung 3 lappenanlagen wo genau so ein Warntext steht.
Automatik auf N, elektrische Spiegel ranklappen und nicht bremsen.
Gruß Michael
richtig Siggi,
Die Anlage an sich hat TÜV. Aber die Fernbedienung ist verboten. Sogar das mitführen derselben.
Damit kannst du nämlich die Klappensteuerung umgehen und auch bei niedriger Geschwindigkeit einen auf Prolet machen.
Zumindest hab ich das so verstanden.
Gruß Michael
Gibt eigentlich nur zwei legale Optionen, so weit ich weiß.
Zum einen Friedrich hier, was auch mein Favorit wäre, und zum anderen die Klappenanlage von Bastuck.
Ich habe aber mit einer Komplettanlage von Bastuck an meinem Vectra C (2.0 Turbo) kein so gutes Klangergebnis erzielt.
Gruß Michael
Der Insignia ist definitiv ein schönes Auto.
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Fließheck (mittlerweile) auch besser als der Kombi.
Aber ich denke unser Hund wäre in dem Kofferraum weniger glücklich.
Gruß Michael