Beiträge von DieFox

    Wenn es einer war der auch bei meinem Arbeitsstellplatz parkt werde ich ihn finden.
    Der "Kratzer" sieht nicht so aus als wäre er spurlos am anderen vorübergegangen.
    Ich bin sowas von Sauer... :evil:

    Heute ist mir ein Schaden an unserem neuen zu Hause im Carport nach dem Aussteigen aufgefallen.
    Natürlich kein Zettel oder sonstige Nachricht vorgefunden wo ich auf Arbeit los bin.
    Zum kotzen sowas... X(
    Jemand Vorschläge was ich nun tuen soll?
    Ich ärgere mich schon "noch" keine Dashcam mit Parkmodus zu haben wobei mich sowas wiedereinmal zu so einer Ausgabe drängt...
    Keine 500km auf dem Zähler...

    Ja hatte ich mit meinem FOH auch geklärt als unserer noch bei der aufbereitung war.
    Die hätten keine Zulassung bekommen wenn noch ein Ruckruf für die FIN offen gewesen wäre.

    Das klingt ja hoch interessant.
    Kann mir nur nicht vorstellen das die dir den falschen Kabelbaum eingebaut haben.
    So etwas sollte bei der Produktion aufgefallen sein.
    Alle verbauten Teile werden ja mit Strichcode oder QR-Code erfasst und mit der Produktionssoftware abgeglichen.
    So soll verhindert werden das jemand zum Beispiel links andere Felgen bekommt wie Rechts.
    Das Problem liegt dann sicher am Kabelbaum selbst oder der Sitzzulieferer hat geschlampt.


    Bei mir finde ich die Belüftung auf höchster Stufe nur einfach zu schwach.
    Von einem Gefühl es würde irgebdwie Luft strömen würde ich da nicht gerade sprechen.
    Nach ein paar Minuten merkt man nur das man am Rücken weniger schwitzt.

    Also bitte...
    Unfreundlich brauch man ja nun nicht gleich werden.
    Selbst wenn ein Dämpfer keine Staubkappe hat macht er Geräusche.
    Der eine mehr als der andere.
    Aber bitte schön freundlich bleiben.
    Ich will hier doch niemanden ärgern oder bloßstellen.