Alles anzeigenHi Andreas,
schließe mich dem ganzen Lob zu der wirklich seltenen und
sehr schönen, außergewöhnlichen Insignia Farbe
an.
Weiterhin beulenfreie Fahrt und Spaß mit dem GSi
Gruß
Frank
Danke. ![]()
Alles anzeigenHi Andreas,
schließe mich dem ganzen Lob zu der wirklich seltenen und
sehr schönen, außergewöhnlichen Insignia Farbe
an.
Weiterhin beulenfreie Fahrt und Spaß mit dem GSi
Gruß
Frank
Danke. ![]()
Ein paar Jährchen später ist er "eingefahren" ...
Bisher erfolgreich nicht beschädigt und keine großen Reparaturen. ![]()
Den Gummi an der Dachantenne ersetzen lassen ( müssen weil plötzlich weg ) , Kofferraumbeleuchtung erweitert ( FOH ) und neue Winterkompletträder besorgt.
Im August zur Inspektion und TÜV. ![]()
Garage wurde frei und er passt gerade so rein. Allerdings steht er üblicherweise rückwärts eingeparkt weil es vom anfahren besser passt und mit Rückfahrkamera gut einzuschätzen ist wann die Wand kommt. Ja mit sehr genauem Parken könnte man auch einen ST unterbringen und das Tor noch zu...
Viel Spaß im Sommer und Winter gehabt mit meinem "kleinen" , für unsere Gegend und Wetter hat der alles was man braucht. ![]()
Netterweise nie negative Reaktionen auf das Auto an sich erlebt, nur manche Vögel haben scheinbar eine fragwürdige Idee vom Autofahren.
Hat. sich gut gehalten, meine ich:
Mitfahrer finden sich leicht ,
weil fähiger Kilometerfresser , ![]()
-> ( mancher mag halt doch lieber mit einstellbarem Fahrwerk gut reisen statt mit superhartem eine ritt auf der rüttelplatte.. )
ein
gibt es oft und auch eindeutiges Kopfverdrehen von den Premiumautos wegen der Farbe.
Bin nicht an die rechte Spur gebunden. Bekomme oft Platz und gebe auch Platz den besonders eiligen. Ja auch mit ohne Renn-genen am Wagen-
Wär schön wenn er weitere 50.000 problemlos macht, gerne mehrfach ![]()
Alles anzeigenOk danke dann werde ich mal die Galerie durchforsten.
Mir ging’s eigentlich nur um ein paar Beispiele.
Ich dachte selbst mal an die 21 Zoll Schmidt Gambit
Oder die 21 Zoll Mb Design KV1
Oder 20 Zoll Schmidt xs5
Ich selbst fahre einen Insignia B GSI Sports Tourer Facelift von 11/22 in Mondstein Grau mit H&R Federn - 25mm und H&R 9mm spurplatten pro Rad .
Weiß du zufällig ob beim Allrad man unterschiedliche Breiten fahren darf ? Zb 8,5 und 9j ? Mit der selben Reifen Größe?
MfG Florian
Servus Florian,
direkt fahren darf man was in den CoC-Papieren steht, weshalb wie schon #ackerpower schreibt eine verläßliche Antwort auf Fragen zu kombinationen eher an den späteren Prüfer der das abnehmen soll zu richten wären. So weit ich weiß steht nur 18 und 20" drin.
Beim FL GSi ist generell die bremsanlage vorn ein Thema weil einige Felgen genau diese Modelle ausschliessen oder mit extra-arbeiten belegen.
Farblich passen die Serienausstattungs Felgen m.E. gut zu Mondsteingrau. Andere können auch schön sein, befürchte es wird nur eine kleine Auswahl geben. Wenn ich meinen in einem suchfeld eingebe dann bekomme ich da wirklich oft nur 3-5 und manche zudem unpassend....
Rumfahren sehe ich selten jemand mit den von dir genannten Felgen. Also bisher keine "live" erfahrung gemacht.
Nun, ich habe so ein ICarsoft OP V3 in der Opel Version vor einiger Zeit mal angeschafft. Zuerst gingen nur Baujahre vor 2020, später bis 2021. Mit der Aktuellen Software ( 34.21 ) sollen bis BJ 2024 möglich sein.
Ausprobiert bisher nur meinen ( F20SHT ) siehe unten, erkennen per FIN kann es, auslesen auch.
Die anderen Optionen bisher nicht verwendet.
Allerdings sind die viel mehr geworden mit den Updates ( kostenlos ) und wer ein Handgerät möchte könnte es sich überlegen.
Leichter zu verwenden mit dreckigen Fingern als Touchscreens aber weniger Hosentaschenkompatibel.
Ich habe es nur für die Neugier was da so auftaucht ( meiner läuft halt ) und des liegt im Kofferraum bereit.
Ja, erste Lauf war ohne Allrad, Drehmoment und Leistungskurve aber identisch.
Wie viele Läufe waren es wenn man fragen darf ? Starke Streuung oder schön im Ziel, weil der Beitrag #94 las sich sehr zufrieden.
Nun, wo haben die Taster-besitzer den anbringen lassen ?
( den Bausatz für die Frontkamera habe ich rumliegen, bisher zu faul zum selber basteln..)
Ich fahr meinen immer mit AWD . ![]()
Ist Teil vom start: AWD ein + autostop aus; und entweder Heizen oder kühlen als dritte Option je nach Jahreszeit.
Auf unbefestigten wegen und Schnee macht er seine Sache gut. Auf asphalt greift er zu und bringt dich ohne spielchen voran. ![]()
Würde sogar behaupten auf FWD kommt nicht die ganze Leistung. ![]()
Alles anzeigenIch weiß, das nützt Dir Cpt_Ahab jetzt nicht wirklich viel, zumal Du schon andere und bessere Erfahrungen mit BOSE gemacht hast. Das tut mir leid für Dich.
Ich wollte eigentlich jetzt was schreiben... aber das habe ich ja schon auf Seite 1 getan.
Dem ist auch nichts hinzuzufügen, leider.
Hier die für MICH passende Test-Musik ... und ja, ich weiß, hat jeder, weil jeder einen anderen Musik-Geschmack hat.
Aber DAS hier holt für mich alles raus:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um es klar zu sagen: das ist Nischenmusik, ja. Ich bin aber nun mal C64-Fan seit Anbeginn und diese Remixes finde ich einfach nur geil. Ihr dürft da gern anderer Meinung sein.
Aber diese Songs sind für mich ein guter Maßstab, denn die Unterschiede hört man von Anlage zu Anlage wirklich deutlich. Deswegen lasse ich immer diese Musik laufen, um Unterschiede auszumachen.
Und ja: ich bin eventuell nicht so klang-affin wie manch anderer.
Ich habe auch noch keinen Vergleich machen können mit BOSE, würde das aber echt gern mal machen.
Also ich mag den Remix 👍. Heimcomputer Ära war schon toll. Mein USB Stick fürn Insi hat auch Orginal aufnahmen von Amiga Rennspiele ( LTC usw ) ist aber etwas verleitend beim fahren 😅
Die Bose ist ganz ok als Standard. Viel aufrüstmöglichkeiten gibts heute mit den mediainterfaces so nicht. Der letzte der klassisch seinen Karren richtig Musik affin selbst bearbeitet hat im bekannten Kreis ist selbst Kfz ler und musste einiges an interna anzapfen für sei Projekt.
Glaube es gibt ein paar threads im Forum zum Thema Musik mit Beschreibung 🤨
Fußgänger tauchen in den Außenspiegeln je nach Seite auf. Es zählen irgendwie auch Radfahrer...
Im HUD landen die in der mitte, die Stoßfänger-tester.
Oder ? ![]()
Könnte auch eine "pauschale" Anzeige sein das ein Fußgänger erkannt wurde.
Hatte oft eine Erkennung an immer derselben Stelle in der Stadt, ohne das da jemand war
oder vielleicht war da... ![]()
Es ist keine Diskussion, sondern eine Feststellung.
Aber jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte. Ist schließlich nicht meins.
Eine fehlerhafte Feststellung.
Wenn jeder mit seinem Geld machen kann was er möchte, wo liegt das Problem das als Ergebnis des selbstgewählten Vertragspartners nicht die Zahlen erscheinen die Dave1972 gut findet ?
![]()
Bisher verstand ich die Beiträge hier als Bericht. Nicht als Vorlage gegenüber anderen um belehrt zu werden.