Beiträge von AndreasLL

Nun, die Anzeige mit 10l würde ich jetzt mal nicht überbewerten.

Mein GSi frisst mit Vollausnutzung aller Heiz und kühl Optionen als im freien stehendes Auto und meinem Fahrstil im Jahr im Schnitt 9-9,5 l / 100km.

Also in etwas milderen gebieten und mit geschützten Stellplätzen lässt sich leicht die 8,5 erreichen aus der „offiziellen „ Berechnung.

Der Unterschied zwischen VFL und FL soll 1l sein.

Beim Insignia vielleicht die einfachsten Ausstattungslinien eher vermeiden.

Ja ich will selbst eine Kupplung nachrüsten. Wollte halt nur sicherstellen das überhaupt eine Anhängelast in den Papieren eingetragen ist da es ja ab Werk keine Kupplung gab.Möchte mir erst ein Fahrzeug zulegen. Habe daher nicht die Möglichkeit selbst in die Papiere zu schauen.

Werte stehen in den Unterlagen. Befestigungspunkte in der BA.

Wenn alle Kisten erstmal gleich ausschauen dann wirds für KI generierte Videos leicht. WIe oben schon erwähnt sollte mal jemand den Erstellern klar machen das das "Vizor" front-design kein kann ist sondern ein Automatismus.

Aktuell kommen ein Frontera ( billig und innen viel Platz ) und ein Mokka ( rally..) als Werbung von Opel und vermutlich müssens noch richtig auf die Nase fallen bevor Sie merken das schnell-geschnittene-videos kein Ersatz für Kundenorientierung beim Autobau und design sind.

Das Pulver von 2025 dürfte schon verschossen sein.

Vielleicht gibt es erst einen Nachfolger wenns wieder den Besitzer wechseln.

Orginal auf 1 , Design plus Farbgebung passt relativ genau zum kfz.

*( rot und gold ist so eine sache... kann auf nem subaru in blau oder rot auch mal passen..beim ST vermutlich mit schwarz-paket für die Leisten und andere elemente in einem eher intensivem rot plus eher dunkler gold-ton. )

*( die viel-speichen designs wirken etwas zu alu-farbig (hell) auf den Bildern, Vielleicht besser als multicolor oder schwarz ? )

Daher mit den gewählten Farben : Drago - Borbet - Gambit - MB Design auf platz 2-5