Beiträge von AndreasLL

    Ich fahr meinen immer mit AWD . ^^


    Ist Teil vom start: AWD ein + autostop aus; und entweder Heizen oder kühlen als dritte Option je nach Jahreszeit.


    Auf unbefestigten wegen und Schnee macht er seine Sache gut. Auf asphalt greift er zu und bringt dich ohne spielchen voran. :thumbsup:


    Würde sogar behaupten auf FWD kommt nicht die ganze Leistung. :/

    Also ich mag den Remix 👍. Heimcomputer Ära war schon toll. Mein USB Stick fürn Insi hat auch Orginal aufnahmen von Amiga Rennspiele ( LTC usw ) ist aber etwas verleitend beim fahren 😅


    Die Bose ist ganz ok als Standard. Viel aufrüstmöglichkeiten gibts heute mit den mediainterfaces so nicht. Der letzte der klassisch seinen Karren richtig Musik affin selbst bearbeitet hat im bekannten Kreis ist selbst Kfz ler und musste einiges an interna anzapfen für sei Projekt.


    Glaube es gibt ein paar threads im Forum zum Thema Musik mit Beschreibung 🤨

    Fußgänger tauchen in den Außenspiegeln je nach Seite auf. Es zählen irgendwie auch Radfahrer...


    :S Im HUD landen die in der mitte, die Stoßfänger-tester. :/ Oder ? :whistling:


    Könnte auch eine "pauschale" Anzeige sein das ein Fußgänger erkannt wurde.


    Hatte oft eine Erkennung an immer derselben Stelle in der Stadt, ohne das da jemand war =O oder vielleicht war da... 8|

    Es ist keine Diskussion, sondern eine Feststellung. ;)

    Aber jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte. Ist schließlich nicht meins. 8)

    Eine fehlerhafte Feststellung.


    Wenn jeder mit seinem Geld machen kann was er möchte, wo liegt das Problem das als Ergebnis des selbstgewählten Vertragspartners nicht die Zahlen erscheinen die Dave1972 gut findet ?

    :/


    Bisher verstand ich die Beiträge hier als Bericht. Nicht als Vorlage gegenüber anderen um belehrt zu werden.

    Allerdings finde ich sie abgrundtief hässlich. :D Die sind wohl auch nicht so begehrt, weil die teilweise als komplette Rad-Reifenkombination für 300€ auf Ebay erscheinen.

    Schön geht anders, ist vielleicht nur im Umlauf weil bei 8fach Bereifung ab Auslieferung dabei ? :/

    Wenn die Winterreifen runter sind Anfang 26' möchte ich auch was anderes. :)

    Die werden von FOH als winterreifensatz beim GSi verwendet.

    Ich bezweifle jetzt mal das allzu viele auf Prozente achten wegen "wertverlusten", die Prozente dürften eher in Sachen "rabatt" und "Zinsen" beachtung finden.


    Man kann annehmen das einiges an kfz auf den Listen im Grunde völlig überteuert ist und die Preise für Autos eigentlich fünfstellig runter müssten. Eher so Richtung "kurzzulassungen/Jahreswagen" etc pp als Normalfall.


    Möchte hier jemand ausdrücken er wählt anhand von Wertverlust aus ?


    Weil unser Thema hier ist " Auswahl - Gründe " .... ;)

    Ich habe je Schlüssel ein Fahrerprofi, auto finden bei Dunkelheit ist an. Intelli lux led Scheinwerfer. Muss man noch was einschalten Aktivieren?

    Licht auf Automatik oder Handbetrieb eingestellt am Drehknopf links ? Ganz vorne in Faden hatte jemand genau damit sich selbst blockiert... ;)

    Nun, die BDA ist in Sachen HUD und Assis so weit recht verständlich gestaltet und die gibts es auch digital. Wär schon eine Idee die zu nutzen ;)


    Ich fahr mit HUD und dem Notbremskasper eingestellt auf : "halt die Klappe bis du dran bist" und das geht recht gut. Rot blinken mag vorkommen wenn man zügig auf geparkte Fahrzeuge "zielt" und es dann noch an Daten fehlt ( kommende Lenkanforderung ) , generell ist aber Ruhe.


    Bisher nur einmal den Bremsvorgang per Assi erlebt:

    ..so eine Pfeife zieht aus einer Ausfahrt in die Hauptstrasse ( rollender Verkehr , max 50 erlaubt aber eher max 20 gefahren weil viel los ) ohne Hirn in die kleinst-Lücke zwischen mir und dem vor mir. 8| Soll ja Leute geben die nicht am Heck der anderen kleben.. X( das Rot aufleuchten und Anker werfen war eins . Prügelt schön rein. =O hat ihm seine komplette linke Seite "gerettet" und mir die Front. :rolleyes:


    Gemerkt hat der das vermutlich nicht . :cursing: