Beiträge von AndreasLL

    Was muss man beachten wenn das Navi ein Kartenupdate ziehen will? Die Prozente erhöhen sich nur langsam. Darf man das Auto vor erreichen der 100 % ausmachen

    Wenn die Bordelektronik meint man sollte jetzt nicht ausmachen dann steht das sichtbar da. Viel eher kommt ein "bitte neu starten zum verwenden der neuen Karten" auf den Schirm.

    :thumbsup:

    Nicht unhübsch, ist schon mehr eine Aufrüstung wie Umrüstung.


    Interressant wäre wie der Aufwand war dafür :?:

    ...und der Weg dahin ;)


    Die Normale Ambiente enthält viel weniger Elemente ( und kein RGB ) So ist da eindeutig mehr los. 8)


    Ich finde diese Art der Beleuchtung als mitgelieferte Funktion ok, hätte es vermutlich aber nicht unbedingt bestellt. Wenn es ein wenig Effekt liefert ohne sich aufzudrängen immer gerne. Mag zu knallbunt nicht so , es kann ganz gut zu den Anzeigen und Bildschirmen passen wenn es einem Farbthema folgt. :/

    Läuft die verbaute Ambientebeleuchtung auf festeinstellung oder wechselt sie die Farben ?

    Wenn eine persöhnliche Wahrnehmung wiedergegeben wird, nennt man das Subjektiv. Ich nenne es " Wunschdenken" ! Leistungsmessungen sollten immer auf dem selben Prüfstand vorgenommen werden, weil selbst bei unterschiedlichen Prüfständen gleicher Hersteller, Leistungsschwankungen vorkommen können. ;) mfg.

    Also hat es einen Grund warum Anbieter die "Fähigkeiten" ihrer Prüfstände bewerben, ja?

    Dann ist der Schluß das man vorher/nachher Messung immer machen sollte damit die Vorraussetzungen gleich sind. Wieso ist die Messung so oft extra, eigens zu buchen, eigens zu bezahlen ? Sehe kaum einen verlinkten Anbieter der inklusive reinschreibt. ?(


    Den Beweis habe ich spüren können leider nur für kurze Zeit. Hätte so bleiben können :thumbsup:


    Lg Frank

    Zeitweise könnte heißen es ließ sich temporär einstellen aber entweder nicht speichern oder regelt sich selbst raus. Beides blöd. :(


    Zum einstellen braucht man Ausgangswerte. Daten zum vorher müssten doch automatisch anfallen? Man stellt die Arbeit fertig, kann den Erfolg nur wissen wenn man aktuelle Werte hat. Nachher Werte fallen automatisch an. Oder?

    Keine Meßergebnisse haben ginge nur mit reinem Software aufspielen ohne Test. Erscheint mir wenig Proffesionell :rolleyes:


    Hätte erwartet das man entweder Erfolg hat oder das Fahrzeug ohne Änderungen zurückgibt. So bleibt nur Enttäuschung und Aufwand. :| Bin ich froh das wir in unserem Beruf keine vermuteten Leistungen abliefern sondern nachweisbare :)

    Vielleicht sitze ich ja anders, aber gerade das Auto war das wo ich direkt gut Platz hatte von allen probierten. Ließ sich auch mit begrenzt beweglichem Knie noch fahren und ein und aussteigen.. ?(

    Ist eine Lenkradverlängerung überhaupt häufig zu finden ?

    Finde ein "ankoppeln" an Veranstaltungen könnte möglich sein wenn beide Seiten das wollen;

    Habe aber da wenig Erfahrung.

    Daher : Ja zu Opeltreffen, Ja zu Forumstreffen ( egal ob regional oder überregional ).


    Wenn es mit Zentralem Ort für alle zu weit wird, kann man ja den Kuchen teilen und fügt es dann Bildlich zusammen...

    Schade das es so lief. :huh:

    Trotzdem, lobenswert das sich jemand auch mal traut etwas zu versuchen. :thumbsup:


    Ich folge der Entwicklung hier mit Interesse , auch wenn ich keinen Eigenbedarf an Änderungen habe. :saint: