Admiral hast quasi teursten Positionen gelassen und lässt dein FOH machen alleine Öl haut da am heftigsten rein genau wie Dieselfilter ist ja auch keine kunst selber zu wechseln, lange Gummi Handschuhe damit da hände sauber und geruchsfrei bleiben.
Beiträge von Blitzheizer
-
-
Genau so siehts aus hab auch schon schlechte erfahrung mit FOH gemacht kamm auto mehr kaputter wie vorher doof wenn man das erst später merkt kann man ja nicht gleich wieder anfangen auseinander zu Schrauben um nachzukucken ob alles stimmt dass sind die auch fein raus.
-
Dann ab zum Tüv die sollen mal neue Plakette draufkleben war wohl dort wieder ein Spezie am Werk der sich nicht auskennt, und seit wann ist das durchfall grund wenn Auto kein Unterboden verkleidung hat? höre zum ersten mal sowas ist wohl neu
-
Stiller Rückruf was auch nicht mal Händler davon was weiss und das bei Sicherheits Sachen? Normalerweise müsste da KBA alle betroffenen anschreiben und dieses mangel von Hersteller Kostenlos zu beseitigen egal ob das vorher GM oder jetzt PSA ist, das ist verzapftes Murks von Hersteller dann soll er auch dafür grade stehen.
-
Wieso Fehlende Unterrbodenverkleidung? VFL modelle hatten ja meistens keine wenn Ori Von Opel ist wird die wohl passend
-
OpelInsi kann man auch nachbau Unterbodenverkleidung hollen aus GFK wenn Original zu teuer ist, soll angeblich auch ohne probleme passen hier mal Pendant aus Stahl https://www.stahl-unterfahrsch…HklKJDdrmzPz9jspuleOfoFPI oder die hier warscheinlich muss diese noch nachgearbeitet werden https://www.ebay.de/itm/296476…s&_ul=DE&mkevt=1&mkcid=28 für alle die keine Serienmässige Verkleidung an ihren Auto haben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Thorsten _GSI wird ja später Kunden ins Rechnung gestelt ist ja lukratives geschäft paar min auslesen 40-50 euro mehr dann auf Kunden rechnung die draufkommen scheinbar wird ja nach fehler ursache nicht mehr geforscht wenn Diagnose in werkstaat nix sagt dann ist Auto wohl heile obwohl es probleme gibst.
-
Warscheinlich haben die was auf Schlossmutter irgendwas Draufgeschweisst und dann abgedreht somit bleibt Stehbolzen unbeschädigt
-
ackerpower mittelweile ist unnormal was Leute für Felgen aufarbeiten haben wollen komplett Krank da ist Neue Felge teilweise billiger
-
evt kommt dadurch das die sich nicht Automatisch anlernen weil das keine Ori Sensoren sind? könnte ja sein, ich hab auch 2ten Satzt gebraucht Räder gekauft für mein Insignia mal sehen wenn ich die montiere ob ich da sensoren auch selber anlernen muss.