Beiträge von Heimkinofreund

Ich habe bei der Inspektion vor 2 Wochen mal den Meister gefragt, der sagte mir das mein Facelift GSI beide Sorten fahren darf. Freigabe für 0w20 und 5w30 ist hinterlegt. Er hat die ganze Zeit 5w30 bekommen und so soll es auch weiterhin befüllt werden. Der Öldeckel hat die Bezeichnung 0w20.

Lg Frank

Hi Leute 😃

Was soll ich sagen, Ich warte jetzt schon über 1,5 Jahre auf mein neues Automatik Getriebe was Gott sei Dank auf Garantie geht :thumbsup: . Haben auch aktuell Probleme mit unerem Crossland X Ultimate P17. Für uns Ist Opel Geschichte wenn der Crossi und GSI weg sind, nie wieder Opel. Fahren seid 1986 nur Opel. Dieses hin und her mit den Teilen müssen wir uns nicht geben. Traurig was aus Opel geworden ist. Egal in was für einem Opel Autohaus wir gewesen sind, alle schimpfen sie nur und das alles nur noch eine Katastrophe ist seitdem Opel übernommen wurde. Auch hat jedes Autohaus mindestens ein Kundenfahrzeug mehrer Monate in der Werkstatt stehen weil Ersatzteile nicht lieferbar sind. Ich weiß das es Zulieferer sind und Opel die Teile nicht selbst herstellt.

Hey, ich komme auch aus Rüsselsheim. Es gibt eine kleine Opel-Fan Gruppe die sich mehr oder weniger wöchentlich in Rüsselsheim trifft - größtenteils Corsa (OPC) Fahrer (hatte vor meinem Insignia auch einen Corsa OPC). Sind auch ein paar Opelmitarbeiter, mir eingeschlossen, dabei. Jeder der Lust hat, kann ja mal Freitagabends vorbei schauen. Einfach mir ne Nachricht schreiben, ich geb den Standort weiter!

Hi. Bist du am kommenden Samstag den 24.05. auch beim Opel Werksfest in Rüsselsheim ? Werde auch mal vorbei schauen 😜. Lg Frank

Was mich seit dem ersten Tag an immer noch stört sind die summenden vibrierende Türpins beim Musik hören. Das nervende heulende Automatik Getriebe selbstverständlich auch. Warte jetzt seit einem Jahr auf ein neues. Das ist sowas von armselig 👎🤨.

Lg Frank