Hatte ich auch schon des öfteren das PL nicht nach Deutschland sendet, weiß einer warum 😳🤔🤨. Hatte auch mal bei einem angefragt und bekam die Antwort, wir liefern nicht nach Deutschland fertig 😳😕.
Beiträge von Heimkinofreund
-
-
Sehe ich genauso, nur so lernen sie
-
Guten Morgen.
Traurig das hier lesen zu müssen 😞. Es fehlen einem die Worte....
-
Ist ein Facelift hast recht. Muss er seine Signatur abändern.
Lg Frank
-
Ich habe ein Kartenupdate vom 17.03.2025.
Das hätte ich auch gerne ☺️🙏
-
Hey, ich komme auch aus Rüsselsheim. Es gibt eine kleine Opel-Fan Gruppe die sich mehr oder weniger wöchentlich in Rüsselsheim trifft - größtenteils Corsa (OPC) Fahrer (hatte vor meinem Insignia auch einen Corsa OPC). Sind auch ein paar Opelmitarbeiter, mir eingeschlossen, dabei. Jeder der Lust hat, kann ja mal Freitagabends vorbei schauen. Einfach mir ne Nachricht schreiben, ich geb den Standort weiter!
Hi. Bist du am kommenden Samstag den 24.05. auch beim Opel Werksfest in Rüsselsheim ? Werde auch mal vorbei schauen 😜. Lg Frank
-
Diese Farbe 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍
Echt schick das Teil
-
Was mich seit dem ersten Tag an immer noch stört sind die summenden vibrierende Türpins beim Musik hören. Das nervende heulende Automatik Getriebe selbstverständlich auch. Warte jetzt seit einem Jahr auf ein neues. Das ist sowas von armselig 👎🤨.
Lg Frank
-
Okay verstanden danke für die Info. Also bleibt mein Kabel drinn. Es funktioniert Immer noch tadellos
-
Hi Leute.
Wie macht ihr das eigentlich bei der Inspektion und dem TÜV, macht ihr dann euer Kabel oder Modul wieder raus für diesen Zweck ?
Könnte mir vorstellen wenn der TÜV es bemerkt das die Taste keine Funktion mehr hat es auch keine Plakette gibt 🤔😳
Lg Frank