Einfache Erklärung: Premiumsprit verbrennt effizienter, also bestenfalls und somit sind Kolben und Kerzen weniger schwarz.
Beiträge von Breadfan
-
-
Der Fehler ist das Du die "Iridium Power" anstatt "Iridium TT" genommen hast, das sind die Richtigen ( Denso ITV 24 TT).
Schau sie Dir mal an dann siehst Du den Unterschied und ich würde sie auch dahin gehend wechseln!
-
By the way, "abgebrannt" sehen die Elektroden bei weitem nicht aus. Bei mir habe ich die ITV 20 TT drin , ohne Phase 2, die sind auch kompatibel laut Liste und ich habe auch keine Probleme. Der Motor läuft butterweich in allen Zuständen.
-
Hallo in die Runde, dass das Ganze etwas mit dem LSPI- Problem zu tun hat?
-
Das freischalten funktioniert mit der "OPL "App, kostet aber extra, ich hab das gemacht ging ohne Probleme.
-
Wenn er aber bis jetzt seine Ausstattungslinie nicht wusste, dann war das der zweite Schritt vor dem ersten.Dad war damit gemeint.
-
Hallo,
irgend eine Ölmarke muss doch auch dabei stehen?
-
Fehlerspeicher mal auslesen und löschen. Batterie noch in Ordnung oder nicht? Batterie mal ne halbe Stunde abklemmen und dann schauen ob sich das geändert hat. Müde Batterien können auch " suspekte" Fehler hervorrufen.
-
Mit dem kannste halt dann auch noch über Windows arbeiten via Bluetooth.
-
Ja, das ist mir bewusst, soll auch nur als Einstieg in die Materie dienen.🙂