Wenn er aber bis jetzt seine Ausstattungslinie nicht wusste, dann war das der zweite Schritt vor dem ersten.Dad war damit gemeint.
Beiträge von Breadfan
- 

- 
					Hallo, irgend eine Ölmarke muss doch auch dabei stehen? 
- 
					Fehlerspeicher mal auslesen und löschen. Batterie noch in Ordnung oder nicht? Batterie mal ne halbe Stunde abklemmen und dann schauen ob sich das geändert hat. Müde Batterien können auch " suspekte" Fehler hervorrufen. 
- 
					Mit dem kannste halt dann auch noch über Windows arbeiten via Bluetooth. 
- 
					Ja, das ist mir bewusst, soll auch nur als Einstieg in die Materie dienen.🙂 
- 

- 
					Dann berichte bitte zu gegebener Zeit über deine Erfahrungen.🙂 
- 
					Möglich das dies ein Händlerding war.Wie ich hier beim lesen festgestellt habe gibt es die gleichen Fahrzeuge mit und ohne untere Motorraumabdeckung (selbst den 1,5, das habe ich so auch nicht gewusst). Bedeutet im Umkehrschluss das man die Wahl hatte. 
- 

- 
					Ja, das geht super.Gerade die OPL Monitor App findet mehr Fehler als Car scanner und löscht diese zuverlässig. Ich kontrolliere so alle halben Jahre, so viele Fehler wie beim ersten Mal hatte ich allerdings nie wieder, meist nur noch Zwei: Parkassistent und Memoryfunktion vom Fahrersitz. Zum DPF regenerieren kann ich leider keine Auskunft geben, da ich keinen habe.