Ausstattung herausfinden.

• Super Tipp, Danke.

Ich verstehe natürlich auch kein Wort. :D
    Aber wenn man das Ergebnis als PDF druckt, kann man aus dem erzeugten PDF den Text nehmen und durch einen Online-Übersetzer jagen. :thumbup:

Gruß aus dem Ruhrgebiet - Marc
    Insignia Sports Tourer 1.5, Automatik, EZ 6/2018, Rufname "Oswald"

• Hallo Zecka :) ...

Magst du mir bitte auch mal anhand meiner FIN die komplette Ausstattung zukommen lassen?

Wäre sehr geil!!!

Gruß Olli

Opel Insignia B Sports Tourer Edition / B16DTH / 1,6L (LVL) / 100kW (136Ps) / 1844-AHR / 12-2018 / Diesel / Manuell 6-Gang / Onyx Schwarz

• Fragt doch nicht alle hier einzeln im Forum. Schreibt Zecka einfach eine freundlich formulierte private Nachricht mit eurer Anfrage und gleich der Fahrgestellnummer dazu. So muss er nicht erst jedem hier im Forum öffentlich antworten, da hat doch niemand einen Mehrwert von. Und wenn es ihm gerade nicht möglich sein sollte, euch diesen Service zu bieten, dann wird er es euch in seiner Antwort schon sagen. Als Forumuser interessieren mich die Anfragen jedenfalls nicht und es hat niemand etwas davon, wenn sie hier öffentlich stehen. ;)

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021

• Ja, die Seite ist schon mal sehr hilfreich, für eine erste Entschlüsselung der VIN, jedoch gibt es User, die dir mit der VIN die komplette Ausstattungsliste inkl. aller Codes zur Verfügung stellen können inkl. taggenauem Produktionsdatum, Motorseriennummer. Das ist schon eine tolle Sache und geht deutlich über den Umfang deines Links hinaus - ich habe diese Detailliste für meinen Insignia auch. Es hilft z.B. wenn man die genaue Größe seiner Bremse nicht kennt oder wenn Ersatzteile von bestimmten Ausstattungscodes abhängig sind.

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021