Dieses Klicken kann auch vom Bremspedal kommen, respektive vom Bremslichtschalter.
Das Geräusch ist von Zeit zu Zeit markanter oder weniger präsent, andere User haben dies in der Art auch schon erwähnt.
Weitere Geräuschquellen sind Sitz bzw. Sitzlehnen oder Sitzkonsolen und der Tacho sorgte hie und da ebenfalls schon für Verwirrung.
Bei Automatikgetrieben ist der Bremslichtschalter zudem an eine elektromechanische Verriegelung im Schalthebel gekoppelt. Sie macht beim Entriegeln auch ein Geräusch welches an Klicken erinnert, ich denke aber mal nicht, dass du beim Ampelstopp in P schaltest.
Beobachte mal weiter und prüfe ob es aus dem Innen- oder Motorraum stammt.