Beiträge von Rich

Hallo!

Bei meinem Sportstourer kommt durch die Spritzdüse nur eine sehr mickrige Menge Wasser.

Habt ihr Tipps, wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte und wie ich die Düse ausgebaut bekomme?

Mit einer Nadel kann ich von außen gut in die Düse kommen, das scheint nicht verstopft zu sein.

Vielen Dank schon vorab für gute Hinweise.

Noch eine Frage zum Einbau der LED in Hochtönerbereich .... kann man das Schutzgitter einfach rauspfriemeln oder gibt es da einen Trick ?

Habe gerade auf Youtube gesehen, daß dieses Schutzgitter nicht an der Verkleidung der Türe dran ist, sondern extra entfernt werden muss.

Würde mich sehr über dienliche Hinweise für den Ausbau des Schutzgitters freuen - vielen Dank schon vorab dafür.

Hallo Forum !

Ich hab den 2.0 Diesel ST, 128 kW (F20DVH/LSQ) - hier bekomme ich von allen angefragten Boschdiensten und Opel Werkstätten immer die Absage, daß ein Einbau einer Standheizung mit Motorvorwärmung nicht möglich ist. Entweder mit der Begründung - es gibt keine Freigabe oder ohne Begründung. Hat hier jemand einen Tipp, was hier los ist oder der doch eine Standheizung in diesen Wagen installieren kann ?

Über hilfreiche Informationen würd ich mich freuen.

Ja - und bei mir eben nicht, es wird permanent angezeigt, daß Schlüssel 1 erkannt wurde - auch wenn 100 mal Schlüssel 1 hintereinander im Einsatz ist ...

Ich hätts halt auch gern so, wie bei contolort2 und DirtyLyle ...

Oke - danke. Dann verschwindet diese Meldung " Schlüssel 1 / 2 " also nur, wenn die Personalisierungsfunktion deaktiviert ist - alles klar.

Und der " Schlüssel 1 / 2 " wird immer angezeigt, wenn die Personalisierungsfunktion akiv ist.

Vielen Dank.

Ich benutze immer den Schlüssel 1, der auch einem Fahrerprofil zugeordnet ist. Dies wird auch nach jedem Start angezeigt. Ich dachte, wenn man immer den gleichen Schlüssel benutzt, wird diese Info ab dem 4. mal nicht mehr angezeigt, was bei meinem Wagen aber nicht der Fall ist. Kann dies irgendwie abprogrammiert werden, ohne die Personalisierung zu deaktivieren ?