Hat sich erledigt - sorry - kann das hier nicht weiter löschen ...
Beiträge von Rich
-
-
Bitte für mich um detailliertere Ausführung bzgl. CarScanner App und nem OBD2 Dongle - geht das auch ohne Apple und was bedeutet das an Kosten - vielen Dank schon vorab dafür.
-
Ja, läuft immer mit der gleichen Temperatur. Natürlich mit Abweichungen - je nach Außentemperatur und Geschwindigkeit. Aber dann immer bei ca. 100°C, wenns ganz heiß ist auch Richtung 105°C. Aus meiner Sicht absolut i.O. und unauffällig.
-
Zeitraum ca. 9 - 10 Monate ....
Nö nö - keine Tropfen am Boden - habs nur an der Markierung gesehen.
Die Menge ist nicht tragisch, aber eigentlich sollte der Füllstand unverändert bleiben. Mal schauen, ob ich das Leck finde - diese Menge ist ja eigentlich nicht wirklich besorgniserregend ....
-
Mein Wagen verbraucht ca. die Markierungsbreite während ca. 15.000 km. Ist nicht viel, sollte aber NULL sein. Gibt es hier " verdächtige " bzw. bekannte Lecks ?
Bitte gerne um eure Infos dazu. Muss sonst das Kühlsystem abdrücken lassen ...
Danke und Gruß
-
ackerpower, danke für die Infos.
Mir fehlen eigentlich keine zusätzlichen Funktionen und den Kraftstoffberbrauch pro Stunde beobachte ich auch akribisch, wie du, aus dem selben Grund. Das möcht ich nicht missen.
-
Ahaaaa, vielen Dank. Jz bin ich schlauer.
-
VXR Menü?
Bitte um Aufklärung, hab ich noch nie nie gehört....
Vielen Dank schon vorab dafür.....
....und ein schönes WE.
-
-
Man könnte auch nur eine Gummiunterlage aufkleben, das würde das Klappern auch verhindern. Da gibt es zig Zuschnitte und Formen, so daß man leicht was selber basteln kann. Wird aber nicht so schön sein, wie ein gekaufter Nippel - aber funktioniert.