Vielen Dank, dann werd ich probieren.
Geht's mit der OPL App auch, wurde ja hier so behauptet. Wäre sehr fein, wenn ich hier noch Infos bekommen würde.
Vielen Dank, dann werd ich probieren.
Geht's mit der OPL App auch, wurde ja hier so behauptet. Wäre sehr fein, wenn ich hier noch Infos bekommen würde.
Hallo miteinander!
Ich hab jz den vc Linker und die OPL sowie Carscanner App.
Die OPL App verbindet sich nicht und in der Carscannerapp kann ich keine Getriebeöltemperatur finden.... Bitte helft mir weiter, wie ich die Getriebeöltempeatur anzeigen kann oder ob ich noch eine andere App benötige....Vielen Dank schon vorab für eure Tipps.
Dankeschön. Dann ist das Foto von dir noch die alte Ausführung mit Schlauch zwischen Batterieabdeckung und Sicherungskasten. Jetzt hab ich auch den roten Kugelhahn kurz vor dem Pluspol entdeckt. Den hatte ich bisher übersehen.
Hier sieht es so aus, als ob der Schlauch unter dem Sicherungskasten läuft.
Bin gerade vor Kauf des Hydraulischlauches.
OpelInsi, 80cm Schauchlänge hat bei dir gut gepasst?
Und, wie hast du den Schlauch so schön seitlich vom Sicherungskasten nach oben laufen lassen können?
Mein Sicherungskasten ist, praktisch ohne Spalt zur Karosserie, montiert. Da bekomme ich keinen Schlauch drunter.
Bitte um deine geschätzten Infos dazu, danke dir schon vorab dafür.
Hei Rockinator !
Da kannst du gut vergleichen - ja.
Ich hör nur DAB+ oder USB - hab keine Flatrate am Handy, bin Sparer
...
Ainring ist von mir ca. 8 km entfernt, wohne in Ufering.
Ja, vielleicht passt es wirklich mal für einen Soundcheck bei dir. Wobei ich für Anschluß der Kabel ne genaue Anleitung benötige, bin elektrisch eher unbedarft ....
Interessant ist auch, was dein ganzes Sound Update kostet.
Vielen Dank jedenfalls für deine Antwort und viel Spaß und Erfolg beim aufmotzen.
Das hört sich interessant an, wobei ich mit dem Sound bei meinem Wagen ganz zufrieden bin - hängt immer vom Anspruch ab. Aber eine Investition macht für mich erst dann Sinn, wenn ich weiß, worauf ich mich einlasse.
Vielleicht kann ich ja mal bei dir probehören, wenn das Ganze fertiggestellt ist. Was ich auch oft feststelle, daß via DAB+ sehr oft qualitativ schlechte Musik ausgestrahlt wird und es hier, wie bei MP3 Files, große Qualitätsunterschiede vorhanden sind. Das kann die beste Soundanlage nicht mehr retten ...
Da bin ich leider technisch überfordert, das zu verstehen, geschweige denn, nachzubauen .... Ist aber sicher ein cooles Tool, wenn man es versteht. Ich bin kein SW Mann und habe in dieser Materie leider NULL Plan ...
Hallo DirtyLyle !
Vielen Dank dafür. Dann gehts los, sobald ich dafür Zeit habe.
Hallo Forum !
Bitte um Nachsicht und Langmut mit mir, dies Thema ist absolutes Neuland für mich .... habt ihr sicher schon gemerkt, deshalb meine doofen Fragen.
Ich habe jz den Stecker bekommen, dort steht, daß ich die VgateFwUpdater - App downloaden muß.
Muß ich das auch machen, wenn ich die OPL App habe oder ist die VgateFwUpdater - App zusätzlich erforderlich ?
Bitte lasst mich hier nicht im Stich und helft mir weiterhin, damit ich damit klar komme und schlußendlich wirklich die Getriebeöltemperatur meines Insis ablesen und den Getriebeölwechsel ordnungsgemäß durchführen kann.
Vielen Dank schon vorab für eure weiteren, für mich einfach formulierten, Erläuterungen.
OpelInsi, der von dir installierte Hydraulikschlauch, muß der hitzebeständig sein oder reicht ein normaler Hydraulikschlauch?