Beiträge von Rich

Hallo auch von mir!

Ich hab zwar noch keine Probleme damit, wenn es aber eine neue Produktion geben sollte, wäre auch ich nicht abgeneigt, diese Teile zu erwerben.

Joerg1976, wenn du mir bitte ne Info geben würdest, ob ich von dir beliefert werde und zu welchem Preis, wäre ich dir sehr verbunden.

Vielen Dank schon vorab und schönen Sonntag.

LG

Rich

Hallo !

Nachtrag nach erneuter Nachfrage beim Opel Kundenservice bzgl. der Ölqualität für meinen Wagen - DVH, 174 PS:

" Das Motoröl 5W-30 ist grundsätzlich für Ihr Fahrzeug freigegeben. Allerdings möchten wir Ihnen empfehlen, sich strikt an den Wartungsplan Ihres Fahrzeugs zu halten. Gemäß dem Wartungsplan ist das für Ihr Fahrzeug passende Öl die Spezifikation 0V0401547, 0-W20. Wir empfehlen Ihnen daher, dieses Öl zu verwenden, um die optimale Leistung und Lebensdauer Ihres Motors sicherzustellen ".

Das mit den heißen Temperaturen und dem ..W30er Öl scheint mir einleuchtend ... generelle Freigabe gibt es anscheinend auch. Festlegen will Opel sich aber irgendwie doch nicht, ein anderes als das ... W20 zu verwenden.

Muss jeder selbst entscheiden. Ich wollte euch dies aber nicht vorenthalten.

Greets

Rich

ackerpower, alles gut. Du hast mich nicht beleidigt. Kein Problem. Werde mal schauen, wo man das einstellen kann....

Vielen Dank für deine Antwort.

Jetzt, mit der Lupe, kann ich es sehen.

Ist aber bei allen Beiträgen auf meinem Handy nicht ersichtlich. Warum auch immer.....

Es lässt mir keine Ruhe und ich frag jz trotzdem, auch wenn ich für Gelächter sorge....

wo ist deine Signatur, ich finde nix oder seh den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Ich hab vieles versucht, aber ohne Erfolg.... ;(

Auch weiß ich nicht, daß LSQ das gleiche wie F20DVH ist.

Und ich schaffe es nicht, deine Signatur zu sehen. Von einem anderen Forum kenne ich es, daß die Signatur unter den Beiträgen steht, bei dir finde ich nix. Da hätte ich auch vor meiner Frage nach deinem Motor schon gesucht...

Sorry dafür, ich kann hier auf dem Handy deine Signatur nicht einsehen oder weiß nicht, wie das geht....bitte nicht schimpfen.

Vielen Dank trotzdem für deine Geduld mit mir.