- VERKAUFT! -
Kann geschlossen werden.
- VERKAUFT! -
Kann geschlossen werden.
Zum Verkauf steht ein rahmenloser Innenspiegel zur Nachrüstung für Opel Insignia B oder Astra K.
Die Installation erfolgt im Plug-and-Play-Verfahren und der Anschluss erfolgt unkompliziert über den Originalstecker.
Im Gegensatz zum Originalspiegel bietet dieses Modell eine verbesserte Stabilität und reduziert unerwünschtes Wackeln. Das Design wirkt zudem deutlich moderner.
Die werksseitige automatische Abblendfunktion bleibt mit diesem Innenspiegel erhalten.
Die Montage ist in etwa 10 Minuten abgeschlossen.
Versicherter Versand (zzgl. 6,90€) per DHL oder Abholung in 46117 Oberhausen möglich.
Preis: 130€
20251011_165538.jpg 20251011_165546.jpg 20251011_165633.jpg 20251011_165542.jpg 20251011_165549.jpg 20250926_191256.jpg
Ich habe den Schaltknauf bei Kleinanzeigen entdeckt.
In der Beschreibung steht dass es in einen Insignia Diesel verbaut war.
Opel insignia b 2,0cdti 1,6 cdti Schaltknauf Verkleidung
Verkäufer hätte gerne 130€ inkl. Versand dafür. Wäre echt mal interessant zu wissen in welchen Fahrzeug es wirklich verbaut war und was es für ein Fahrzeug ist.
In den anderen Inseraten von Ihm, sieht man einen Insignia mit 48V Beklebung.
Screenshot 2025-10-09 081024.png Screenshot 2025-10-09 081030.png
Ich habe durch Zufall im Internet beim stöbern einen anderen Automatik entdeckt. Ist das ein Automatik Schaltknauf aus einem Buick?
Würde dieser Wahlhebel plug and in meinen Insig 1.5t mit dem 6 Gang Wandlergetriebe passen?
Hallo,
bei meinem FL GSI ist gar nichts mehr beleuchtet!! Da wurde auch noch dran gespart!!
Ist ja noch schlimmer..
Dann lieber nur ein rundes Lichtsymbol
Bedeutet diese Variante kann ich in meinen 2.0 Diesel nicht einbauen? Oder sollte das gehen. Die Nachbauteile haben ja gar keinen Schutz.
Es sollte ohne Probleme an deinen 2.0 Diesel passen.
Geht mir eher um die Aerodynamik und den Schutz vor Dreck. Fahre kein Offroad mit meinen Wagen, von daher passt es.
Ich habe heute ein Video gesehen, in dem ein Fahrzeuglogo mit geöffneter Heckklappe auf den Boden hinter dem Auto projiziert wird.
Die Projektion war mittig unter der Heckklappe.
Bei meinem Fahrzeug (VFL, Baujahr 06/2018) ist die Beleuchtung jedoch weiter links angebracht. Statt eines Logos oder Fahrzeugsymbols wird bei mir lediglich ein beleuchteter Kreis auf den Boden gestrahlt – ohne weitere Details in der Mitte.
Jetzt frage ich mich: Ist diese Logo-Projektion erst mit dem Facelift-Modell eingeführt worden?
Ein weiterer Punkt: Mein Fahrzeug hat eine nachgerüstete Anhängerkupplung, die vom Vorbesitzer eingebaut wurde. Könnte es sein, dass die Position der Beleuchtung deshalb verändert wurde und das Symbol deshalb nicht korrekt dargestellt wird?
Auf dem Bild im Video war das Logo jedenfalls klar und mittig zu erkennen. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, ob die AHK einen Einfluss auf die Position oder Funktion der Projektion hat?
Freue mich über Rückmeldungen!
Screenshot 2025-10-07 191536.png Screenshot 2025-10-07 191414.png
Also mein VFL hat die Verkleidung auch. Und ich glaube nicht, das diese nachgerüstet wurde.
Fahre auch einen 1.5T mit 165PS und dem Innovation Paket. Bei mir war die Verkleidung unten nicht dran, nur die beiden kleinen links und rechts.
Hi,
Das bekommen wir hin.
Ich melde mich nächste Woche, bin gerade nicht im Ländle.
Hätte auch Interesse an deinen 3D Druck und dir ne PN geschrieben
Mach mal bitte Bilder wenn es verbaut wurde, wahrscheinlich muss du bei dir auch die kleinen Verkleidungen links und rechts abschrauben.