Konnte leider keine Kennzeichenhalter im Netz finden..
Unter License Plate kommt nicht. Worunter hast du geschaut?
Konnte leider keine Kennzeichenhalter im Netz finden..
Unter License Plate kommt nicht. Worunter hast du geschaut?
Wo hast du die Kennzeichenhalterung genau gefunden? Ich habe auch ein kurzes Kennzeichen und würde meine Halterung vorne auch gerne ändern.
Wie viel hast du dafür inkl. Versand und Gebühren bezahlt?
Die Position der hinteren Kamera..
Ist auch keine schlechte Idee..
Werde die Dashcam morgen im hellen mal testen.
Hab Dauerstrom an die Sicherungsklemme 38 (onstar) und Zündungsplus an die Sicherungsklemme von der Lenkradheizung angeschlossen.
An ging es vorhin, sobald ich die Zündung eingeschaltet hatte.
Habe mir gerade Videos angeschaut, wie die Seitenairbags aufgehen. Geht genau da auf wo das Kabel nach hinten verlegt wurde. Kann aber gut sein dass es aber nicht stört da ich das Kabel wie hier beschrieben, das Kabel, hinter die Dichtung gesteckt habe.
Ich habe ein Kabel von der Fahrerseite entlang der Türdichtung im Dachhimmel nach hinten verlegt. Jetzt kommen mir Sicherheitsbedenken:
Das Kabel liegt aktuell im Spalt hinter der Gummidichtung, etwas locker drin und klappert nicht während der Fahrt.
Habe oben am Dachhimmel gesehen dass da eine Art Dämmwatte zwischen Dach und Dachhimmel ist. Jedoch konnte ich kein Airbag oben im Dachhimmel von der Dichtung aus sehen.
Wo kann ich die Stromdiebe für Dauerplus und Zündungsplus am besten bei meinen Insignia anschließen?
Hast du das Kabel für die Heckkamera auf der Fahrerseite nach hinten zum Kofferraum gezogen?
Wie lange hast du ungefähr für vorne und hinten gebraucht?
Hast du das Kabel von der B Säule aus gut bis hinten zum Kofferraum durch bekommen? Musstest du links oder rechts im Kofferraum Verkleidungen abmontieren um das Kabel hinten bis zum Kofferraum zu bekommen?
Sitzt oben am Dachhimmel irgendein Seitenairbag dass ich beim Kabelverlegen beachten muss?
In den nächsten Tagen ist es endlich so weit.
Ich habe mir die Viofo A229 Plus 2CH für vorne und hinten gekauft.
Den Einbau in meinen Sports Tourer werde ich in den nächsten Tagen einbauen.
Ich hoffe, dass alles reibungslos funktioniert.
Passend dazu habe ich das Hardwire Kit und die Antireflexionslinse bestellt, damit ich die Parküberwachung nutzen kann.
Alles anzeigenHallo Gnuh,
kannst du mir sagen, wo ich den Spiegel bestellen kann?
Gruß
DieselFritz
Ich hatte meinen Innenspiegel bei Ebay.com gefunden.
Muss nur darauf achten dass die Befestigung und der Stecker wie auf den Bildern sind. Es gibt sehr viele Cadillac Modelle mit diesen Innenspiegeln.
Hier wäre so ein Innenspiegel auf Ovoko:
Bei mir war es das Gaspedal.
Problem war nach dem Tausch behoben.