Werde ich bei mir auch genau beobachten wie es sich verhalten wird.
Bei mir ist genug Luft zwischen Flexrohr und Unterbodenschutz vorhanden.
Werde ich bei mir auch genau beobachten wie es sich verhalten wird.
Bei mir ist genug Luft zwischen Flexrohr und Unterbodenschutz vorhanden.
Danke für das Foto. Wie lange hast du gebraucht?
Gerne
War innerhalb von 20 min verbaut, musste nur zwei mitgelieferte Klammern mit integrierten Gewinde in den Hilfsrahmen klipsen und die beiden Verkleidungen die dran waren abschrauben.
Ist jetzt viel Aerodynamischer und für den kommenden Winter gegen Salz geschützt
Wie oft kommt das Problem?
Der Unterbodenschutz wurde erfolgreich montiert, wofür die seitlichen Verkleidungen entfernt werden mussten. Optisch wirkt das Ergebnis deutlich stimmiger.
Beim nächsten Ölwechsel entsteht dadurch etwas Mehraufwand – ein Trend, der bei modernen, vollverkleideten Fahrzeugen ohnehin üblich ist.
Mein Radio hat sich mal komplett aufgehängt.
Der Bildschirm war schwarz, aber die Rückfahrkamera hat beim Rückwärtsfahren noch funktioniert.
Ich hab dann das Minuskabel von der Batterie für etwa 5 Minuten abgemacht und danach wieder angeschlossen.
Seitdem läuft alles wieder ohne Probleme.
Wenn ihr sowas auch habt – einfach mal ausprobieren.
Hat bei mir geholfen! 👍
Hab ich mir auch bestellt, werde ich nächste Woche montieren und Bilder davon machen.
Die kostet um die 380 euro
Ist es üblich dass die kaputt gehen? Im Netz werden die von Bosch für 140€ angeboten und sind innerhalb von 2-3 Tagen da.
Da müsste man nur eine freie Werkstatt finden die es dann einbaut
Wie viel soll die Benzinpumpe denn kosten?
Gestern erfahren, dass es wie vermutet die Benzinpumpe ist. Lieferzeit ca. 2 Wochen
Wo sind wir nur gelandet?
Wie viel soll die Benzinpumpe kosten?
Ich finde er sieht genauso aus wie bei mir mit der anderen Teilenummer
Finde ich auch, da passen anscheinend einige Spiegel vom Cadillac am Insi
Bei meinem Spiegel handelt es sich um eine andere Teilenummer als bisher hier genannt.
Der Spiegel passt vom Stecker und der Aufnahme her 1:1 – keinerlei Probleme beim Einbau. Lediglich der Stecker ist beim Opel Insignia horizontal, während er bei meinem Modell vertikal sitzt. Das beeinträchtigt die Funktion jedoch nicht, da sich der Stecker problemlos verstauen lässt.
In etwa 10-14 Tagen erwarte ich noch einen weiteren Innenspiegel aus Kalifornien, da ich hier in Deutschland durch Zufall einen anderen bekommen habe gebe ich dann einen davon ab.
Falls jemand Interesse an diesem zweiten Spiegel hat, kann er ihn gerne übernehmen. Ich würde ihn zum gleichen Preis abgeben.
Die genauen Zollgebühren stehen noch aus, aber insgesamt wird der Preis voraussichtlich bei etwa 180 € inkl. Versand liegen.
Bei Interesse einfach per PN melden!