Insignia B - Fahrwerk & Bremsen
Alles rund um Fahrwerk, Bremsen, Radstand usw.
-
-
-
parkpilot (automatisches einparken) funktioniert nicht mehr 3
- hauminator
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,7k
3
-
-
-

-
Eibach Tieferlegungsfedern --> QUALITÄT 3
- Collosus
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,5k
3
-
-
-

-
H&R Federn schwammiges Fahrverhalten 3
- Monsi
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
Luftfederung? 3
- mnm
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,5k
3
-
-
-

-
Gewindefahrwerk Lowtec 3
- vizeweltmeister
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 723
3
-
-
-

-
Geradeauslauf 4
- teddy4you
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 8k
4
-
-
-
-
Untere Befestigungsschraube Bremssattelträger hinten 4
- thuMeuK3
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6,8k
4
-
-
-
-
Bremsbeläge vorne 4
- C-T
- C-T
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,6k
4
-
-
-

-
Bremsflüssigkeit wechseln 4
- stax148
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 8,8k
4
-
-
-

-
Mindestdicke von Bremsscheiben? 4
- vizeweltmeister
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,2k
4
-
-
-
-
Bremsanlge auf Brembo umrüsten 4
- Gimli5000
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4k
4
-
-
-

-
Adapterplatten Insignia B 4
- Adagio
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,6k
4
-
-
-
-
Kosten für neue Stossdämpfer 5
- jfl123
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 8,2k
5
-
-
-

-
Interesse an einem H&R Gewindefahrwerk für den Allrad? 5
- InsigniaGS2.0
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,4k
5
-
-
-

-
Bremsbeläge vorn die wenig stauben 5
- Admiral
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,9k
5
-
-
-
-
Wie erkenne ich, ob BREMBO-Festsattel (innenbelüftet) an der Vorderachse? 5
- InsigniaGSEDI15TMT6S
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,3k
5
-
-
-

-
Quitschen an der Voderachse beim ein und ausfedern 5
- Cicko77
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6,2k
5
-
-
-
-
Tieferlegungsfedern von Lowec 5
- pedrosch
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,7k
5
-
-
-
-
Abstand Nabenmitte zu Kotflügelkante 5
- pedrosch
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,6k
5
-
-
-

-
hat der Insignia mit AHK auch autom. Niveauregulierung? 6
- Opelstephan
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 12k
6
-