Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • So, jetzt ist es sicher, es wird nix mit meinem Geburtstagswunsch.
    Mein Autohaus hat bei Opel nachgefragt und der Termin rückt in die 26. KW.
    Angeblich wegen der Sonderfarbe.
    Wegen der Farbe gab es schon kein OnStar zu bestellen.
    Da macht Opel Werbung, das man jede Farbe die man möchte Bestelen kann und dann bekommen die es nicht mal gebacken eine Farbe aus der Palette zu lackieren.


    Im Konfigurator wurde der CT auch sehr abgespeckt.
    Es gibt nur noch 3 Motoren und nur eine winzige Farbauswahl.
    Beim ST stehen die Exklusiv Farben noch drin, sind aber erst im Sommer wieder bestellbar.


    Keine Ahnung was da los ist, aber ich warte weiter.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Habs bei mir mal aktualisiert. Bisher bin ich zu 99% zufrieden. Ausser einer nicht funktionierenden SD Karte vom Navi (Händler hat die falsche eingesteckt. Muss nur hin zum Tauschen) und der fehlenden Projektion für den Heckklappenöffner (ist wohl klammheimlich aus dem Katalog genommen worden) ist alles OK.

    Wie siehts aus? Gibt's schon nen neuen Stand? Hoffe ja irgendwie immer noch, dass meiner doch noch im April => am besten zu meinem Geburtstag :D kommt

    Opel Insignia | BJ 2019 | 1.5 Automatik | Edition | Sicht-Ausstattung| Sitz-/Lenkrad-/Frontscheibenheizung| Park&Go :thumbsup:

  • Wie siehts aus? Gibt's schon nen neuen Stand? Hoffe ja irgendwie immer noch, dass meiner doch noch im April => am besten zu meinem Geburtstag :D kommt

    ich warte auch noch, übermorgen 12.00 Uhr ist es soweit

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • also bei mir - nach letzter nachfrage vor ner Woche - immer noch Mitte April - hoffe das bleibt so.. dann hab ich´s ja bald geschafft 8)

    Insignia ST Elegance GSI, Quarzgrau, 2.0 BiTurbo, EZ 04/2019, 210 PS, alles drin - außer Sonnenschiebedach und Diebstahlwarnanlage

  • Hallo Ihr lieben,


    Hab am 25.3 bestellt, am 29.3 wurde der Produktionsauftrag erteilt.


    Sportstourer 2.0 L Diesel 170 PS 4 x 4 Ultimate 120 Jahre als 6-Gang Schalter in Lichtgrau.


    Extras:


    Panorama-Glasschiebe-/ Ausstelldach, elektrisch
    Anhängerzugvorrichtung, schwenkbar
    Dachhimmel, Schwarz
    Komfort-Paket
    Exclusive-Ausstattung
    OPC Line-Ausstattung Exterieur
    Polster: Alcantara.

  • Servus zusammen,


    unverhofft kommt oft. :D Ich darf meinen nächste Woche Donnerstag abholen. :thumbsup: Ein Träumchen, sogar tatsächlich noch vor meinem Geburtstag und den Osterfeiertagen.


    Update: altes Auto hat neues Kennzeichen, neues Auto hat altes Kennzeichen auf neuen Nummernschildern :D Somit steht dem morgigen Termin zum Abholen meines neuen Traumwagens nichts mehr im weg. Bin schon fast so aufgeregt wie meine Tochter vor Ihrem Geburtstag ;) Nur noch einmal schlafen...

    Opel Insignia | BJ 2019 | 1.5 Automatik | Edition | Sicht-Ausstattung| Sitz-/Lenkrad-/Frontscheibenheizung| Park&Go :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Geschafft! Das warten hat ein Ende :D


    84549AE3-F45D-4224-82E3-3D04EAD4F0D8.jpeg

    sieht super aus viel spass mit deinem neuen wagen,


    ich hoffe das mein warten auch bald ein ende hat... mitte april ist ja in ein paar tagen - warte noch auf antwort vom foh ob er schon ein def. datum hat - jetzt kommen ja auch ein paar feiertage woh eh nix passiert...
    lg michael

    Insignia ST Elegance GSI, Quarzgrau, 2.0 BiTurbo, EZ 04/2019, 210 PS, alles drin - außer Sonnenschiebedach und Diebstahlwarnanlage