• Kurze Rückmeldung: Nach knappen 3 Wochen Lieferzeit, konnte ich sie heute einbauen und ausprobieren, leider mit fast dem gleichen Ergebnis.

    Das (Nach-)glimmen war zwar bei den Birnen nicht vorhanden, jedoch werden Front-/ und Rückfahrkamera weiterhin konstant angezeigt. Zusätzlich ist der Radioempfang gestört.


    Ich habe jetzt diverse LEDs ohne Erfolg ausprobiert und werde daher das Thema für mich beenden. Falls jemand die im Link genannten LEDs haben möchte, gerne bei mir melden.

    Insignia B Sports Tourer 1.6 Benzin 200PS OPC-Line Tiefseeblau

  • Spannend und ärgerlich. Das Problem habe ich absolut nicht. Scheint also wirklich irgendwie ausstattungsabhängig zu sein, wie es schon mal vermutet wurde.

    Ich habe halt nur die normale Rückfahrkamera, keine 360er.

    2017er Sports Tourer mit 165er 1.5er, AHK, Pano, IntelliLux, IL900, Comfort Paket

  • Ich habe jetzt diverse LEDs ohne Erfolg ausprobiert und werde daher das Thema für mich beenden. Falls jemand die im Link genannten LEDs haben möchte, gerne bei mir melden.

    Schon bei Benzinfabrik LEDs bestellt?

    Ich kenne 2 die dort bestellt haben und auch Probleme hatten. Benzinfabrik hat solange die LEDs getauscht bis es gepasst hat.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Hallo, ich habe die von der Seite: https://www.ledperf.com/shopping_cart.php


    In die Suche Insignia B eingeben. Dann entsprechendes Produkt auswählen.

    Aber nur aus Frankreich (evtl auch aus Österreich, aber nicht alle Lampen) bestellbar, da die ja in Deutschland keine Zulassung haben (dank dem deutschen Amtsschimmel).

    Versand erfolgt auch nach Deutschland.


    Wenn möglich, kann man ja die Qualität aus Deutschland noch auswählen (sozusagen ein Upgrade).


    Hab Sie jetzt bei meinem zweiten Insi drinnen und ohne Probleme, nachglimmen etc.

    Opel Insignia B Sportstourer

    165 PS - Automatik - EZ 06/2019

    Rougebraun

    LED-Blinker hinten/Seite und LED-Rückfahrscheinwerfer

    Ehemaliger Norweger

    Einmal editiert, zuletzt von ralfg ()

  • ralfg Wo ist gerade sehe, dass du an der Seite LED Blinker hast? Hast du nur andere Leuchtmittel drinnen oder komplette LED Blinker?


    Ich hab welche von BlauerTacho4u für rund 30€ das Set drin. Aber die fallen bereits nach einem halben Jahr aus und sind klatschnass. Hast du was besseres?

    2017er Sports Tourer mit 165er 1.5er, AHK, Pano, IntelliLux, IL900, Comfort Paket

  • ralfg Wo ist gerade sehe, dass du an der Seite LED Blinker hast? Hast du nur andere Leuchtmittel drinnen oder komplette LED Blinker?


    Ich hab welche von BlauerTacho4u für rund 30€ das Set drin. Aber die fallen bereits nach einem halben Jahr aus und sind klatschnass. Hast du was besseres?

    Ich habe das Leuchtmittel nur getauscht, kein Blinkerglas mit inkludiertem Leuchtmittel. Das schaut, finde ich, nicht so toll aus.


    https://www.ledperf.com/pack-r…el-insigna-b-p-39390.html und deutsche Qualität auswählen ;)

  • .

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

    Einmal editiert, zuletzt von SiggiBM76 ()