• Danke MC Kancy für den Tipp ;)


    Für die Seitenblinker habe ich auch eine sehr gute (und dank Prüfzeichen legale) Lösung gefunden.


    LED Seitenblinker Blinker Klar Silber Module Opel Insignia B ab 2017
    Eintragungsfrei dank E-Prüfzeichen | Qualität von Letronix | Can-Bus CheckControl sicher | 2 Module
    www.blauertacho4u.de



    Deutlich heller und durch die fehlende Chromapplikation auch deutlich besser von allen Seiten zu sehen. Gerade für die Autobahn eine deutliche Verbesserung. Gibt es auch alle dynamische Blinker mit Lauflicht. Aber das fand ich affig ;D

    2017er Sports Tourer mit 165er 1.5er, AHK, Pano, IntelliLux, IL900, Comfort Paket

  • Oh die sind ja ganz neu...😂

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Moin zusammen,

    Bei mir hat der TÜV die LED Leuchtmittel in den Rücklicht-Blinkern und in den originalen Seitenblinkern beanstandet! Hat nur Plakette bekommen weil die Wekstatt (FOH) den Austausch bestätigt hat. Was aber natürlich nicht gemacht wurde ... :saint:

    Gruß aus dem Norden

    Bremsen macht die Felgen schmutzig. ?(

    Opel fahn is wie wenze fliechst. ;)

    2018' Insignia B ST 2.0t 4x4 Innovation +viele Kreuze

  • Hallo zusammen,

    meine Bestellung von Ledperf kam heute an und wurde auch direkt verbaut.

    Blinker machen keine Probleme.

    Beim Rückfahrlicht leuchten die LEDs ganz leicht. Gegeneinander tauschen brachte auch keinen Erfolg.

    Auch ist das Bild der Rückfahrkamera permanent auf dem Bildschirm.

    Gibts hier Tipps, was man dagegen machen kann?

    Gibt es vielleicht auch "fertige" Alternativen?


    Danke und Gruß

    Sebastian

    Insignia B Sports Tourer 1.6 Benzin 200PS OPC-Line Tiefseeblau

  • Falsche LEDs...hatte ich auch. Habe andere genommen..da gab es keine Probleme

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Danke für die Rückmeldungen.

    Nein, bei den normalen Serienlampen gibt es die Probleme nicht.

    Ich denke auch, dass ich hier auf andere LEDs gehen muss bzw. durch Ausprobieren das passende für mich finden werde.

    Falls jemand ein paar Tipps hat, gerne her damit.

    Insignia B Sports Tourer 1.6 Benzin 200PS OPC-Line Tiefseeblau

  • Genau, falsche LED. Meine Rücklichter funktionieren soweit, außer das der Radioempfang etwas gestört ist, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Damit kann ich aber leben, da ich ja nie wirklich lange rückwärts fahre.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    nachdem die LEDs von LedPERF (2 Varianten) und auch welche von benzinfabrik nicht ohne nachglimmen und konstanten Anzeigen der Rückfahrkamera funktioniert haben, bin ich weiterhin auf der Suche nach den Richtigen für meinen Insignia. (BJ2018)


    Falls ihr mir welche empfehlen könnt, wäre ich über eine Rückmeldung (inkl. passendem Link) sehr dankbar.


    Eppels: Sind das die hier?

    921 LED Bulb for Backup Reverse Light Bulbs, 2600 Lumens 4014 42-SMD, 6000K White, Non-polarity
    921 LED bulb reverse light bulbs, about 1300 lumens per bulb, 2600 lumens for both . 360° full view angle, with HD projector, 300%+ brighter than stock lights
    www.auxito.com


    Danke vorab.

    Insignia B Sports Tourer 1.6 Benzin 200PS OPC-Line Tiefseeblau