• Pula bis Donnerstag.


    Aber daran kanns liegen das mir Amazon das anzeigt.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Ich krame den Thread hier nochmal hervor:


    Also nachdem ich auf LEDperf geschaut hatte, sind Bestellungen aus .de nicht mehr möglich.


    Gibt es sonst irgendwelche Blinker-LED's bzw Rückfahr-LED's mit Zulassung im deutschen Straßenverkehr? Die im besten Falle auch ohne Störungen funktionieren?

    du musst dich über LEDperf.at anmelden, ich habe es auch nach DE geschickt bekommen, ist bestimmt wieder so eine bekloppte Reglung für Deutschland und speziell von Deutschland.


    https://www.ledperf.at/led-hec…el-insigna-b-p-39391.html


    Hier der Vergleich links LED, rechts Glühbirne. Keine Canbus Störungen, ab und zu leichtes Rauschen bei schwachen FM-Radiosendern.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • So die schwarzen Blinker kamen heute an, ich hatte mir dazu noch ein Set Kunststoff-Hebel bestellt um die Blinker rauszubekommen ohne den Lack zu beschädigen, naja einen originalen Blinker habe ich gescvrottet bei der Demontage. Der Kunststoffhalter am Blinker ist mal kurzer Hand weggebrochen. Die Montage war dafür sehr easy. So schauts 1000x besser aus als mit den weissen Blinkern.


    @Mc Kancy


    Besten Dank für den Tip, dann schaue ich mal ob es dann dort funktioniert. ;)

  • Wem es gefällt.....

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • @Mc Kancy


    Ich probiere es auch mal aus, auf jeden Fall sehe ich den "Bestellbutton" und einen Preis.


    Zum Tausch der Blinker muß dann die Rückleuchteneinheit ausgebaut werden? An die Rückfahrlichter komme ich durch die Heckklappe? Achso...ich fahre den Sports Tourer GSi.