Kartenupdate NAVI 900 Intellilink 2.5 2020

  • Roamingkosten gibt es nicht bis zu einem bestimten Datenvolumen. Bei mir sind es 30% vom Vertragsvolumem und Vorsicht in der Schweiz, nicht EU-Land und schweineteuer. Ich benutze gerne "Here" über AndroidAuto mit offline Karten und gerootetem Handy, oder ein fach nur übers normale Handy.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    Einmal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()

  • Das ist aber nicht rechtens (solange das nicht dauerhaft im Ausland passiert)!

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Roaming ist ja nur im Ausland und die Preisbindung betrifft telefonieren. Der Datenvekehr ist separat geregeltRoaming_copy.jpg

    Neuestes Angebot

    D,h. 50 Giga im Inland, 3,3 Giga EU telefonieren u. SMS unbegrentzt. 5,99€ wenn man mal einen Monat nicht benötigt einfach nicht bezahlen und durch nächste Zahlung wieder aktivieren. Davon träumt man im D-Land

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    2 Mal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()

  • Boah, genial!

    in Deutschland ist man da natürlich weit, weit weg...

    Immerhin gilt unser Datenvolumen EU-weit (+ Schweiz).

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Stimmt. Ich hatte das Navi 900, und auch die Europakarte auf SD-Karte. Die 2014/2015 hab ich sogar noch hier in der Schublade. wurde 2018 gegen ne aktuellere ausgetauscht. Beim Verkauf jetzt habe ich die drin gelassen - selber schuld, oder auch nicht ;).

    Ob das Intellilink 900 der Nachfolger vom Navi 900 ist weiß ich aber nicht.


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • Stimmt. Ich hatte das Navi 900, und auch die Europakarte auf SD-Karte. Die 2014/2015 hab ich sogar noch hier in der Schublade. wurde 2018 gegen ne aktuellere ausgetauscht. Beim Verkauf jetzt habe ich die drin gelassen - selber schuld, oder auch nicht ;).

    Ob das Intellilink 900 der Nachfolger vom Navi 900 ist weiß ich aber nicht.


    Gruß Michael

    Wie schon erwähnt ist das Problemkind/Stiefkind von Opel das Navi Intellilink 900 2.5 , wo das Kartenupdate um 111 Euro auf einem USB Stick erfolgt. Und wie auch schon gesagt das letzte update bezeichnet sich mit Europa 2019 - das Kartenmaterial (von Here) ist aber aus dem Jahre 2017!!

    Anfrage HERE: ZitatDas Kartenprodukt NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa - 2019, (T1000-26814O) wird von Opel seit August 2018 verkauft und basiert auf unserer Kartendatenbank 2017 Q3).“


    Neueres update gibt es nicht für dieses Navi.

  • Servus,


    generell funktioniert nichts ohne Druck von Außen, wenn man sich geschlossen die Mühe macht mal ein paar Emails schreibt um neues Kartenmaterial zu fordern.

    Geht Opel womöglich darauf ein. Zumal ist es nun wirklich kein Act, das Kartenmaterial mit einem Update zu versehen.

    Dieses gibt es ja schon seit geraumer zeit für andere Marken bei Here :rolleyes: