Rückruf KBA-Referenznummer 9541 vom 08.01.2020 E191905110

  • Bei mir ist auch die Geschichte mit den Clips und zusätzlich kommen noch neue Ölrücklaufleitungen von den Turbos rein, die porös werden könnten ist auch ein Rückruf.

    Bei mir waren gestern auch zwei Briefe vom KBA im Briefkasten bzgl der zwei Rückrufe.. Mal schauen wie schnell das zu beheben ist da ich eigentlich die nächsten drei Wochen nicht aufs Auto verzichten kann :(

    Insi B ST, Biturbo 4x4 Business Edition EZ 08/2018

  • @all
    Wäre vieleicht gut wenn man seine Motorisierung und das Datum der Ertzulassung mit dazu schreibt, dann könnten andere gleich sehen ob ihr Fahrzeug eventuell auch in Frage für einen Rückruf kommt.

    Grüße aus Potsdam
    Heiko


    1,6D GS - Automatik - Dynamic - BJ.06/18 - EZ. 07/18 - Rouge Braun - Alu 19'

  • Ja so eine Signatur macht schon Sinn

    Insignia B GS Biturbo EZ 09/2018, MY/2019, 2.0 D 210 PS/480NM, 8AT 4x4 Quarz grau metallic, Innovation, Exklusive, volle Hütte alles was mein Fahrerherz begehrt :thumbsup:




    vorher Insignia A FL 2.0 CDTI 170 PS EZ 02/15


    noch im Fuhrpark Astra GTC 1,4 T

  • Hallo
    Rückruf abgearbeitet.
    Alles ok war vorhin beim FOH 20 Minuten Sache leckeren Kaffee bekommen. Nichts kaputt, nichts gescheuert ,neuer Clip dran fertig und sogar frisch gewaschen und ausgesaugt worden.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Ich war auch letzten Fr. beim FOH zur Kontrolle, nichts gefunden, alles wie neu, es wurde auch nichts getauscht.
    Sollte alles im grünen Bereich sein. :rolleyes:

    Insignia Sports Tourer, Tiefseeblau, 2.0 DTH, 8 Gang Automatik, Dynamikpaket inkl. OPC Line und
    Vollausstattung (ohne Bose + Standheizung)

  • Schon komisch bei einigen Autos ist nichts, bei anderen muss getauscht werden.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Also ich habe diese Meldung als 2. Besitzer auch bekommen. Jedoch wurde das im Februar 2019 bei km 25470 ,schon gemacht. Bekomme jetzt aber nochmal die anderung gemacht.

    Insignia B Grand Sport , 2,0 D B20DTH mit AF50-8 . 20" Cascada Felgen mit 245/35/20