Automatisches verschließen

  • Teste es mal. Mir ist die passive Verriegelung ohne Keyless nicht bekannt. Halt uns Bitte auf dem laufenden.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Hallo, ich habe eine Frage. Mein Insignia verriegelt nicht mehr die Türen, wenn ich mich vom Auto entferne. Das kurze Hupsignal ertönt auch nicht. Ich habe die Einstellungen nicht verändert. Normalerweis hat er schon verriegelt, wenn ich 3-5 Meter weit weg war. Woran kann es liegen?

  • das sind ganz normale softwareabstürze, kannst du alles wieder neu einstellen und schauen ob es wieder geht.

    meiner hat die macke das radio von nachdesign alleine wieder auf tagdesign umzustellen. immer mal wieder macht er das in den unterschiedlichsten zeitabständen. gibts kein muster bei.

    oder ich hab dieses keyless gehupe abgeschaltet, was macht er ? er schaltet es auch hier wieder ohne erkennbares muster wieder ein und hupt.

    ist halt topp technik die da verbaut ist :D:thumbup:

  • Ich wusste gar nicht, dass der Insignia sich automatisch verriegelt, wenn man sich von ihm entfernt. Das muss ich mal testen. Blinkt das Auto dann, oder wodurch macht sich das bemerkbar (Hupen ist bei mir deaktiviert)?

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • schau mal in die BA unter Passive Verriegelung. Macht sich nur mit Hupen bemerkbar wenn du einen Schlüssel im Auto liegen lässt.

  • Zentralverriegelungstaste c ?

    Zentralverriegelungstaste e ?

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung, dass sind Symbole die das Forum hier nicht darstellen kann.

  • pasted-from-clipboard.png



    Bedienungsanleitung Seite 29


    file:///D:/DE_Insignia_Betriebsanleitung_MY1900_ID-OINBOLSE1807-de_12.pdf

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Danke für die Antworten.. Wie schon oben gesagt wurde, war es wohl einer der Software-Abstürze. Ich habe es im Menü unter Komforteinstellungen gefunden, also nicht unter Zentralveriegelung (wäre ja zu logisch). Aus irgendwelchen Gründen waren die Einstellungen verändert