Artikelnummer Bremsbeläge Opel Insignia und Artikelnr Bremsscheiben

  • Für die Brembo Bremse habe ich jetzt übrigens einen Keramik Belag für die Vorderachse gefunden. Gleise Teilenummer beim Camaro.

    Klick

    Was der taugt? Keine Ahnung.

    Nach gut 25.000km mit den Camaro Belägen kann ich sagen: Finger weg von dem Ami Geraffel. Die Beläge sind komplett runter.

    Absolut nicht geeignet für die Geschwindigkeiten auf deutschen Autobahnen. Die Geräuschkulisse bei Bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten lässt einen schaudern. Habe die nur runtergefahren weil sie den Scheiben scheinbar nichts Anhaben konnten. Die sind noch tadellos, ohne Riefen, Rillen oder Grat. Man könnte meinen nur die Beläge haben sich rasant abgenutzt. Die sind wohl nur für die 55 Meilen auf Ami-Autobahnen gebaut worden.


    Habe jetzt die EBC bestellt. Die kenne ich, da passiert sowas nicht.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30