• Sorry, aber wenn 6 Monate noch nicht vorbei sind, hast du den Wagen ja in 2022 gekauft. Bei einem Kauf ab dem 01.01.2022 hat man 12 Monate die gute Gewährleistung. Also spielen die 6 Monate hier eh keine Rolle mehr.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Moin, also mal nur so zur Info bei meinem Wagen wurden die gesamten Kosten von Opel übernommen, sprich Nox Sensoren, Differenzdruck Sensor, Dpf, Reinigung der Ansaugbrücke, Saugrohrdrucksensor, Ölwechsel, u.s.w. Mein FHO hat dazu einen Fall eröffnet, da ganze mit Opel abgesprochen und Opel hat dem FHO dann gesagt was zu machen, oder auch nicht zu machen ist. Habe den Wagen Mai 2021gekauft (Ohne Garantie, nur Gewährleistung).

  • Bei mir wird nichts mehr bezahlt. Muss das alles selbst tragen. Jemand eine Ahnung wo man günstig einen Dpf her bekommt 🙈

  • Bei mir wird nichts mehr bezahlt. Muss das alles selbst tragen.

    Dito, darum fahre ich den Hobel jetzt auch solange bis er stehen bleibt und dann geht er in die Presse.

    Es ist für einen Diesel mit knapp 65000 Km auf der Uhr echt ein Armutszeugnis X(.

    MfG
    Charles


    Greetings from the North


    2018 ST 170PS Turbodiesel Inno Grau Auto Matrix Kamera DAB+

  • Kurzes Update:

    Mein FOH macht heute den DPF Wechsel, kosten werden dank Sachmängel Haftung des Händlers übernommen.


    Die neue Motorsoftware von Anfang des Jahres ist aber wohl schon drauf gewesen.

    Mal schauen ob sie ihn heute noch fertig kriegen.

    Sonst kann ich morgen mit dem Adam die 500km bis nach Nürnberg fahren

    Seit 14.03.22: :thumbsup:

    Von 06/2020 bis 01/2022: RIP 😥

  • Bei mir wird nichts mehr bezahlt. Muss das alles selbst tragen. Jemand eine Ahnung wo man günstig einen Dpf her bekommt 🙈

    Was ist denn genau kaputt? Es gibt auch Firmen, die Brennen den aus. Da bezahlst du 300-400 Euro und natürlich noch den Aus- bzw. Einbau.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Hallo, mich Offiziellen Opel Service ein Kundendienst gemacht und sw-aktualisiert dieses Jahr Januar. Dan fangen nach das lavine kommen p2002…

    Meine Insignia B ST 170ps B20DTH bj: 07.2019 km Leistung 120tKm


    Folgenden Teile war schon neue!

    – pos 2. NOX sensor

    – alle Abgas Temperatur Fühler

    – A/F 1 Lambdasonde

    – AGR Ventil

    – Diferentdrucksensor mit Schlauch

    – intercooler absaugen Schlauch

    – Dpf Filter gereinigt (immer noch P2002)

    ~ und einen Neu Pdf filter war schon 2 Tage getauscht


    bis diesem Zeit Punkt kein Fehler,

    Heute Nachmittag fahre ich zurück Deutscheland ich hoffe alles gut laufen..


    MfG Chaba