Dinge die ich schmerzlich vermisse !!!

  • Danke Mc Kancy,


    ich habe mir erst dein Beitrag durchgelesen und musste dann natürlich Mr. Country seinen Beitrag durchlesen.

    Höre eigentlich immer nur "dies,das,jenes ist scheiße" selbst wenn es nicht jetzt scheiße ist, dann wird es die Zeit Zeigen das es Scheiße ist !


    Grüße


    :thumbsup:

  • Es gibt immer Menschen die glauben der Mond ist nicht rund und die Erde ist eine Scheibe. Ich habe das Problem ein blauäugiger Brillenträger zu sein.


    1613030215069_smili.jpg


    P.S. es gibt Beiträge die lese ich nur noch quer=O

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • weißt du was?

    nein weiss ich natürlich nicht, denn dann wäre ich ja ein hellseher :P



    Du kannst hier alles kaputt reden wie du willst

    man redet "alles" kaputt weil man auf mögliche zukünftige probleme hinweisst ? NEIN...man kann aber auch ständig nur loblieder singen und glauben alles ist gut...vor allem kann man so als gläubiger lobliedsinger das recht in besitz nehmen den anderen den mund zu verbieten wenn sie auf negatives hinweisen. man kann auf die tolle werbung vertrauen und den gläubiger miemen und wirklich fest daran glauben das jedes neue waschmittel immer weisser wäscht wie das vorherige ^^:thumbup:


    dann haben wir noch die...



    es gibt Beiträge die lese ich nur noch quer

    querleser, dass sind dann die immer nur halbwissen aufnehmen und wiedergeben, sie ziehen nur das positive oder halt das negative heraus und genau das geben sie dann wieder. der komplette zusammenhang einer sache erschließt sich ihnen gar nicht.


    das mach ich mal gut leserlich !!!

    ich für meinen teil und das ist kein scherz, ich lese jeden einzelnen beitrag hier im forum von jedem. selbst themen die mich nicht interessieren. nirgends wo ich etwas lese lese ich nur im überflug oder kreuz und quer. mich interessiert der gesamte inhalt eines themas und was jeder einzelne sagt oder denkt, behauptet oder vermutet. und erst aus dem gesamten inhalt bilde ich mir eine meinung.


    aber es gibt auch menschen die eben oberflächlich lesen denken und handeln... für mich sind positive und negative dinge wichtig, aus denen heraus zieht man die erfahrung und das wissen... aber nichts wissen macht auch nichts oder ? ;)


    ps: aus jedem negativen kann man auch positives ziehen...soviel zu meiner einstellung, denn negatives lehrt einem dinge die man nicht tun sollte 8o

  • Da du scheinbar keinen Insignia B fährst und nur an diesen Autos zu nörgeln hast, kann es ja nicht aus eigenen Erfahrungen her rühren.


    das muss ich doch mal zu einem sinnbildlichen vergleich heranziehen...


    man muss sich also erst in die eigene hose gemacht haben um mitreden zu dürfen ob das nun gut oder schlecht war ?


    sorry für diesen blumigen vergleich aber ganz ehrlich ? was hat das eine mit dem anderen zu tun. übrigens auch hier muss ich dir leider widersprechen. ich habe nirgends am insignia B herumgenörgelt. nirgends gesagt der insignia B wäre ein schlechtes auto. es geht für mich alleine um detailierte einzelheiten der technik oder der konstruktion. ich distanziere da schon ganz klar. ich dinstanziere sogar klar und deutlich und kenne auch ganz klar und deutlich die stärken und schwächen, ja sogar modellübergreifend vergleiche ich stärken und schwächen.

    ich werde mich aber hüten ein reiner lobliedsinger für irgendwas zu werden. ich lobe nicht einmal den insignia A den ich fahre, der hat genauso stärken und schwächen und nicht zu knapp. was soll eigentlich dieser hinweis das ich keinen B fahre, was möchtest du mit einer solchen aussage kontruieren ? suchst du nach zustimmern und likern ? ich benötige für mich selber weder einer zustimmung noch eines likes. ich sage was ich denke und was meines wissens und erfahrung entspricht.

  • Gut, dass dir klar ist was querlesen bedeutet. <X Gehe mal davon aus, dass speziell deine Beiträge mich zum quer lesen animieren; zu lang, die klein Schreiberei nervt und zu dazu sind deine Aussagen in manchen Fachgebieten zu vernachlässigen. Wenn du mal einen B fährst reden weiter. Halbwissen gebe ich nicht weiter, dazu gibt es genügend andere.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • von meiner seite aus keinen weiteren kommentar, es ist alles gesagt und die standpunkte sind klar :thumbup:

    doch eines noch, die standpunkte waren schon seit monaten klar aber es wird immer weiter bei vielen gelegenheiten weiter gestänkert, dafür daumen hoch, das jeder sinnvolle thread immer wieder zerlatscht wird durch persönliche befindlichkeiten :thumbup:

  • aber es wird immer weiter bei vielen gelegenheiten weiter gestänkert, dafür daumen hoch, das jeder sinnvolle thread immer wieder zerlatscht wird durch persönliche befindlichkeiten :thumbup:

    bisher hattest du von mir keine große Kritik einstecken müssen, aber irgendwann ist halt die Kotzgrenze erreicht, wenn ich Zeit habe, mache ich dir mal eine Büchse Mitleid auf.


    Upps, habe ich das jetzt gerade geschrieben? Hoffentlich gibt es viele Daumen dafür! :D Vielleicht sollte der Admin das Daumen runter aktivieren, dann kannst du von mir aus jeden meine Beiträge Disliken, habe ich auch kein Problem damit. Ich gebe jedenfalls Daumen für Sachen, die "mir" gefallen. ;)

  • danke fürs mitleid, gebe ich aber gerne wieder zurück da ich es nicht nötig hab, da ich nicht der typ user bin dich sich über andere auskotzt ;) vielleicht mal selber nutzen bevor man anderen etwas anbietet was selber dringend benötigt würde...

  • @Mr. Country

    Vielleicht hab ich es ja überlesen.

    Da ich keinen 4x4 fahre interssiert mich aber trotzdem was es mit dem im Insignia verbauten Allradantrieb konkret für Probleme gibt oder technisch belegbar mal geben könnte.