Dinge die ich schmerzlich vermisse !!!

  • Der neue Insignia C wird eine Funktion extra haben Drehen auf der Hochachse ???

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Ich wusste ja, daß der Insignia etwas weniger Ausstattung hat als mein voriger 3008. Aber das automatische Spiegelankkappen beim Verschließen vermisse ich schon etwas, man hat dann auch immer gleich gesehen, ob er zu ist. Dann wurden beim Rückwärtsfahren die Spiegel nach unten Richtung Bordstein gekippt. Auf der anderen Seite kann ich den Insignia auch per keyless go an den Hintertüren öffnen oder schließen, das ging beim 3008 nur an den Vordertüren. Aber alles Gute ist eben nie beisammen. Ich liebe mein Riesenschiff trotzdem.

    LG Mainy

  • Das die Spiegel runter klappen beim rückwärtsfahren geht ja sogar bei meinem Insignia A. Hat das der B nicht mehr?

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Doch, das runterklappen der Spiegel beim rückwärtsgsng hat der B auch.

    Vielleicht auch ne ausstattungssache, oder im Menü abgeschaltet.

    Da kann man nämlich noch auswählen zwischen aus, beide Spiegel, oder nur rechte Seite.

    Seit 14.03.22: :thumbsup:

    Von 06/2020 bis 01/2022: RIP 😥

  • Hat aber auch nicht jeder. Ich habe zwar die elektrischen Spiegel und das automatische Einparken, aber beim Rückwärtsgang einlegen bleiben die Spiegel so wie sie eingestellt sind.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Nicht im Menü vielleicht deaktiviert?

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Ich wusste ja, daß der Insignia etwas weniger Ausstattung hat als mein voriger 3008. Aber das automatische Spiegelankkappen beim Verschließen vermisse ich schon etwas, man hat dann auch immer gleich gesehen, ob er zu ist. Dann wurden beim Rückwärtsfahren die Spiegel nach unten Richtung Bordstein gekippt. Auf der anderen Seite kann ich den Insignia auch per keyless go an den Hintertüren öffnen oder schließen, das ging beim 3008 nur an den Vordertüren. Aber alles Gute ist eben nie beisammen. Ich liebe mein Riesenschiff trotzdem.

    LG Mainy

    Der 3008er hatte bestimmt auch elektrische Sitze.?