Wer hat schon den CSR Heckflügel für den ST?

  • Servus, habe eben diesen "Heckflügel für Opel Insignia B Sports Tourer HF775 oder/und 776" von CSR gesehen. Leider sind dort auf dessen Seite keine Bilder im Montierten Zustand auf einem Fahrzeug zu sehen.

    Jetzt wollte ich mal wissen ob ihn jemand von euch schon auf seinem Kfz fährt und einige Bilder als Anschauungsmaterial hier rein stellen könnte?

    Gruß


  • ...wozu braucht man so etwas?

    Gut, die Geschmäcker sind verschieden; ich finde es albern bis grottig.

    Sorry, ist nicht bös gemeint.

    MfG
    Charles


    Greetings from the North


    2018 ST 170PS Turbodiesel Inno Grau Auto Matrix Kamera DAB+

  • so mal gebastelt...hmmm :/

    mit dieser klebelippe nein danke aber wenn man illegal "bastelt" könnte man da was machen. zumindest optisch kann ich mir das vorstellen.

    gut, dass kann nicht jeder aber es wäre durchaus machbar. man könnte mit viel geschick aus zwei spoilern einen bauen. auch nicht viel verlängern. vielleicht nur 3 - 4 cm. nur mal so als idee... als gedankenspiel. machbar aber illegal und wenn man es perfekt macht, fällt das niemals auf. wenn man es nicht übertreibt...


    insignia b test 3.jpg  insignia b test 3a.jpg

  • Dito Sorry,

    Schön das ihr meine Frage gelesen habt,

    Schade das ihr sie nicht verstanden habt. Eure Antworten tun leider nichts zur Sache oder zur der Frage beitragen.

    Ich wollte doch lediglich wissen ob wer diese Teile schon jemand hat und evtl Bilder davon hier Posten kann.

    Es ist toll das ihr eure Meinungen Preis gebt und gleich drauf rum hackt. Ich selber weiß doch genauso wenig (wie auch ihr) wie das Ding auf dem Auto aussieht. Daher möchte ich mich gerne mal darüber informieren. Das Geschmäcker verschieden sind muss ich ja nicht erwähnen.

    Ich Persönlich finde den ST von hinten Grotten hässlich (fahre ihn aber trotzdem). Aber aus genau diesem Grund möchte ich mich informieren ob es Möglichkeiten gibt etwas daran zu ändern.

    Schön das das sich Mr. Country darüber Gedanken gemacht hat und mühevoll ein Bild zusammen gebaut hat das aber nur mit viel Arbeit Schweiß und Blut (?) in wirklichkeit umzusetzen/realisieren. Glaube der Blick nach hinten wird dadurch sehr begrenzt sein, aber gib die Idee doch mal nach Rüsselsheim weiter ?.