Letztes Navi Kartenupdate am 27.09.20?

  • Bei meinem Navi Pro letztes Kartenupdate 22.10.2021 Sachsen.

    Ihr Kartenmaterial ist aktuell steht da noch.

    Die Updates laufen bei meinem Navi automatisch. Ist schon das zweite Update in diesem Jahr bei mir.

    Es geht ja auch im das Intellink, das keine Automatischen Updates macht. Und diese müssen gekauft , FIN bezogen , und werden per USB aufgespielt.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • So sollte das bei meinem Dickschiff auch laufen - bin mal gespannt.

    Interessiert wäre ich definitiv. AA ist zwar klasse aber - aus welchem Grund auch immer - wird mein S9+ etwas warm wenn ich das über AA als Navi nutze.


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • Bei meinem Navi Pro letztes Kartenupdate 22.10.2021 Sachsen.

    Ihr Kartenmaterial ist aktuell steht da noch.

    Die Updates laufen bei meinem Navi automatisch. Ist schon das zweite Update in diesem Jahr bei mir.

    Wir reden eigentlich vom Intellilink 900 2.5 Navi -nicht- vom Navi Pro !!!! Beim Navi Pro geht´s sowieso

  • Wir reden eigentlich vom Intellilink 900 2.5 Navi -nicht- vom Navi Pro !!!! Beim Navi Pro geht´s sowieso

    Lies mal bitte den ersten Beitrag zu dem Thema.

    Es ist aber wie immer, einer stellt eine Frage und irgendwann gibt es Antworten die mit der eigentlichen Frage nichts zu tun haben.

  • Michael0670


    Das ist aber nicht verwunderlich, der Prozessor arbeitet ja, der Akku wird geladen...ich nutze AA jeden Tag pber Stunden in meinem Combo, da wird mein Note 20 Ultra auch wärmer. So lange es nicht wirklich heiss wird, ist alles im Rahmen.

  • Also frühstens Ende/Anfang nächsten Jahres, ich bekomm einen Anruf wenn es Verfügbar ist.
    denke Spätestens März 2022. So war es laut Opel bei den Meisten Updates der Letzten Generationen .
    Ich bleibe gespannt.

    Heute Kontakt mit Kartenfirma Here wegen Navi-update Intellilink 900 2.5 im Insignia B. Es gibt nicht einmal noch einen Arbeitsauftrag zur Erstellung eines updates von Opel bzw. Stellantis.

    ---Leider---- :(

    lg

    Ronny

  • Mittlerweile habe ich mich an AndroidAuto und Googlemaps gewöhnt, nehme das Opel-Navi nur selten, meist auf Strecken, wo kaum Veränderungen sind. Ist dennoch ein Armutszeugnis!!!

  • Ich nutze nur carplay wireless und dort google maps...Es gibt keinen Grund das Opelnavi zu nutzen.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Wahrscheinlich weil er das tote Pferd bezahlt hat 😂

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,