Solarreflex Scheibe beanstanden?

  • bist du nicht der der oft thread´s torpedierst mit völlig vom thema wegführendem ? so wie hier jetzt auch wieder um streit anzufangen ? leidest du nicht schon unterm corona-koller ? das würd ich mal abklären lassen ;)

  • Ist das hier ein Fahrzeugtechnik und -Hilfeforum oder ein Kindergarten?

    GS MY 18.5; 07/18; 2.0 CDTI 170Ps; 6 Gang; Teilleder, Intelli 900; ACC; Parkpilot; LED Matrix; Spurhalte; Sitzheizung; AHK; HUD


    Der Spaßfaktor: Yamaha FZ1 RN16

  • Jedes Internet Forum ist ein Kindergarten, und das seit meinem ersten Internet-Anschluss von 1998...


    Aber nochmal zu der Scheibe, da steht bis zu 10 Grad, das kann alles mögliche heißen und wird wenn überhaupt nur unter den Optimalsten bedingen erreicht.

  • Bis zu 10 Grad, find ich super, 0 Grad Außentemperatur, im Auto minus 10 :thumbsup:

    Solche Scheiben gehören verboten:P

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Der Threadersteller fragt 8 Monate nach Fahrzeugübergabe ob er mal beim Händler vorstellig werden soll um abzuklären das nach einem Scheibentausch auch die richtige Scheibe eingebaut wurden ist? Es ist ihm jetzt aufgefallen das es im Auto warm ist? War es letzten Sommer nicht auch schon warm?

    Genau mein Humor:thumbsup:

    Schonmal überlegt wie das Werbeversprechen von den 10°C zustande gekommen ist? Sicherlich wurde der Temperaturunterschied nicht im Auto gemessen. Denn da spielt auch die Autolackfarbe bei der Innentemperatur eine Rolle.

  • Ich würde mir die Frage verkneifen wenn du ernsthaft vorhast auf die richtige Scheibe zu pochen. Nach so langer Zeit lächeln die nur müde.
    Wenn es dir nur um die Info geht ob es die richtige ist frag ruhig.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • bist du nicht der der oft thread´s torpedierst mit völlig vom thema wegführendem ? so wie hier jetzt auch wieder um streit anzufangen ? leidest du nicht schon unterm corona-koller ? das würd ich mal abklären lassen ;)


    du hast schon einen thread für den unsinn eröffnet, dort wurden dir fragen gestellt und jetzt fragst du schon wieder ? merkst du nicht das du so auch ein forum vollmüllst ?


    Ich finde deine Beiträge, mal von deiner Hobby-Legasthenie abgesehen, manchmal schon ziemlich bösartig! Wenn du ein Ventil für deine Aggressionen brauchst, dann kann ich dir Call-of-Duty empfehlen, aber in einem öffentlichen Forum ist das reichlich fehl am Platze.

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • mein lieber Ronotto eine netter beleidigungsversuch aber meinst du nicht wenn du schon mit begrifflichkeiten wie legasthenie um dich wirfst das du dich dann erst einmal schlau machen solltest was das überhaupt bedeutet ?

    ich glaube dir ist nicht wirklich klar was legasthenie bedeutet und wie die dazugehörige definition lautet...

    für dich mal einen link dazu. ich möchte dich bitten erst einmal dazu in kenntnis zu setzen https://www.iflw.de/blog/lrs-l…eche/was-ist-legasthenie/


    so dann machen wir mal weiter in der lektion: "heute lerne ich mal etwas..."

    wie du hier in der thread-überschrift ja lesen kannst geht es hier darum ob der threadsteller seine eingebaute frontscheibe beanstand soll. nun ja, was zum teufel hat dann hier dein beleidigungsversuch zu tun ?


    ich bitte um erklärung warum du hier einen weiteren schauplatz der beleidigungen eröffnen musst ?

    denke das würde einige interessieren, dazu würde ich dich aber bitten einen entsprechenden thread in der plauderecke aufzumachen wenn es nicht zuviel verlangt ist...



    etwas persönliches noch, in ausdruck eines filmzitates: "ist das wirklich alles...ist das wirklich alles ?"

    noch etwas, danke für diesen spielhinweis, ich spiele nicht, meine zeit ist zu wertvoll für computerspiele, solche spiele überlasse ich eher menschen deren intelligenz begrenzter ist und die nicht wissen wie sie sich anders beschäftigen sollen ;)

  • Die Frage des Threaderstellers wurde wohl recht

    schnell beantwortet. Daher schließen wir hier.


    Es dürfen alle Fragen gestellt werden, welche thematisch passen.

    Alternativ bleibt die Plauderecke. Nachzulesen dort:


    Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft


    etwas persönliches noch, in ausdruck eines filmzitates: "ist das wirklich alles...ist das wirklich alles ?"

    noch etwas, danke für diesen spielhinweis, ich spiele nicht, meine zeit ist zu wertvoll für computerspiele, solche spiele überlasse ich eher menschen deren intelligenz begrenzter ist und die nicht wissen wie sie sich anders beschäftigen sollen ;)

    ... grundsätzlich:

    Pauschale Beleidigungen sind auch nicht gerade sehr intelligent.


    Unsere Arbeitszeit und schlimmer noch Freizeit

    wird durch Postings dieser Art beeinträchtigt.

    Edit: Wir können auf solche Beiträge verzichten

    und werden, falls nötig Konsequenzen ziehen.


    Wer mit der verlinkten Netiquette ein Problem hat,

    kann gerne das Forum verlassen. Es ist kein Mensch

    gezwungen, zu einer Community beizutragen.


    Danke. Frohe Ostern und

    bleibt gesund!

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: 1. siehe „Edit“ und 2. Komma gesetzt.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.