Klopfen / Poltern Hinterachse unter Last BiTurbo 4x4 Allrad

  • Stefan90, ich hab jetzt auch die selben wie beim Diff bestellt, die M10 sehen aber verdammt klein aus. Mache nächste Woche wahrscheinlich die Kupplung und kann es dann gerne berichten!

    ~>Opel Insignia B ST GSI Diesel (245Ps/520Nm)

    ~>VW T3 1.7ky Saugdiesel (57Ps/verschwindend gering Nm)

    ~>Ford Transit Mk1 V4 Benzin (75Ps/nicht vorhandene Nm)

    ~>Mercedes W115/8 200 Limo Benzin (95Ps/?Nm)

    ~>Honda XL500R (36Ps/?Nm)

  • Hallo, nein leider nicht mehr. Aver du kannst die Schraube wieder benutzen. Einfach einen neuen Dichtring rauf und fertig. Mehr wird ja beim Ölwechsel auch nicht gemacht.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Servus Stefan90 ,

    leider noch nicht, mein Insignia steht aktuell mit einem Defekt am SCR Kat rum. In 272km wir ein Motorneustart verhindert und ich konnte seit Wochen den Fehler nicht finden, da der Selbsttest des Systems um die Fehlermeldung weg zu bekommen auf Grund von zu geringer Abgastemperaturen abbricht.

    Ich melde mich sobald ich das geschafft habe und mich dem Diff annehmen konnte!

    ~>Opel Insignia B ST GSI Diesel (245Ps/520Nm)

    ~>VW T3 1.7ky Saugdiesel (57Ps/verschwindend gering Nm)

    ~>Ford Transit Mk1 V4 Benzin (75Ps/nicht vorhandene Nm)

    ~>Mercedes W115/8 200 Limo Benzin (95Ps/?Nm)

    ~>Honda XL500R (36Ps/?Nm)

  • Servus Stefan90,

    ich hab jetzt endlich den gesamten Insignia fertig bekommen, SCR-Kat Fehler behoben, Injektoren neu, Bremsen hinten und vorne neu, alle Filter neu und alle am Fahrzeug verfüllen Öle erneuert.

    Die M10 Dichtringe passen auf die kleinen schrauben für das Kupplungsöl drauf. die Schrauben selbst wirken aber so, als hätten sie kleine in der Schraube befindliche Dichtringe. Habe die M10 Dichtringe trotzdem verbaut und es wirkt so, als wäre alles dicht!


    Schönes Wochenende!

    Mfg,

    Ingo.

    ~>Opel Insignia B ST GSI Diesel (245Ps/520Nm)

    ~>VW T3 1.7ky Saugdiesel (57Ps/verschwindend gering Nm)

    ~>Ford Transit Mk1 V4 Benzin (75Ps/nicht vorhandene Nm)

    ~>Mercedes W115/8 200 Limo Benzin (95Ps/?Nm)

    ~>Honda XL500R (36Ps/?Nm)