2019er GSI in Powerblau

  • Na da bin ich mal gespannt wann in meinem 800 Seelen Dorf ein Ausbau erfolgt.


    Selbst wenn ich in eine Wallbox investiere. Ich habe 100 km einfache Strecke. Bei den heutigen Akkus heißt das jeden Tag laden. Bin so um 18 Uhr zuhause und fahre morgens um 6 wieder los. Da bleiben dann schon nicht mehr viele Privatfahrten nach Feierabend.


    Also für mich völlig uninteressant.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Wenn ich ein vernünftiges E-Auto bezahlen kann, die Mindestreichweite 500km beträgt (auch im Winter) und das Fahrzeug eine Anhängelast von 1500kg hat, dann kaufe auch ich ein E-Auto ! mfg.;)

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Tesla Model y kann 1600kg. Reichweite 505km ab 59000€.
    ja ok, das Teil ist hässlich wie die Nacht, aber es gibt eine E Kiste die in Frage kommt

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Hab mal neues Thema aufgemacht


    "Pro und Contra E-Autos"

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    2 Mal editiert, zuletzt von Klausmaccagno () aus folgendem Grund: Verschoben