2019er GSI in Powerblau

  • Da sind mir meine AGRs lieber.

    Sind auch AGRs????

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Dann halt die "normalen" AGRs mit Lüftung und Massagefunktion sow wie sie in meinem Dickschiff verbaut sind. Aus "Schalensitzen" (hatte sowohl Recaros als auch König) bin ich Anfang der 90er raus und muss da auch nicht mehr rein.


    Mal was zum Thema alternative Energien: Schaut euch mal den Beitrag mit der Methanol-Brennstoffzelle an. Ist ein Beitrag vom BR

    Letztendlich auch "nur" ein E-Auto (der Smart) aber bedeutent effizienter und ressourcenschonender. Bei sowas würde ich anfangen zu überlegen. Aber komischerweise will da keiner ran:


    Jetzt halte ich mich hier raus. Ich finde das blau immer noch schön :thumbsup:


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • Dann halt die "normalen" AGRs mit Lüftung und Massagefunktion

    Massagefunktion, Lüftung und Heizung habe die GSI Sitze auch :thumbsup:

    Bieten halt mehr Seitenhalt und die Wangen kann man auch verstellen, jeder wie er mag :)

    Das blau gefällt mir auch immer noch sehr gut :thumbup:


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Dein Handy, dein Akkuschrauber, deine Taschenlampe etc. sind die Akkus natürlich aus biologische Material? Bei soviel fundiertem Halbwissen bin ich raus :(


    Habe ich nicht genügend Köpfe zum schütteln!?


    Arkis

    Lass es gut sein. Die eAuto-Pessimisten werden immer ein Argument finden, warum E-Mobilität schlecht ist!


    Bloss nichts neues probieren!

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Lass es gut sein. Die eAuto-Pessimisten werden immer ein Argument finden, warum E-Mobilität schlecht ist!


    Bloss nichts neues probieren!

    Das hat doch nichts mit E-Auto Pessimisten zu tun ,sondern mit gesundem Menschenverstand. Was nützt dir das "gesunde" eAuto was , wenn zur Herstellung mehr Umwelt belastet wird als wenn du ein Benziner fährst? Klar das CO2 kommt nicht mehr durch den Auspuff, aber durch die Herstellung der Akkus die dann zum teil unter Unmenschlichen bedingungen abgebaut werden , die du dann nach 6Jahren Tauschen lässt weil diese nicht mehr genug Leistung bringen.


    Und wenn die Autohersteller , wie angekündigt ab ca. 2028 nur Elektrofahrzeuge herstellen, dann wirds ein grosses Problem geben. Dann hat die Regierung und die Energieversorger noch ca 10-12 Jahre Zeit und genügend Ladestationen zu Bauen, an sonsten wird das alles nichts.

    Insignia ST | 1.5 Dynamic (Benzin) | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung...
    30mm H&R Federn


    Opel Adam 1.4

  • Na da bin ich mal gespannt wann in meinem 800 Seelen Dorf ein Ausbau erfolgt.


    Selbst wenn ich in eine Wallbox investiere. Ich habe 100 km einfache Strecke. Bei den heutigen Akkus heißt das jeden Tag laden. Bin so um 18 Uhr zuhause und fahre morgens um 6 wieder los. Da bleiben dann schon nicht mehr viele Privatfahrten nach Feierabend.


    Also für mich völlig uninteressant.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach, 25/30 ST-Suspension

  • Wenn ich ein vernünftiges E-Auto bezahlen kann, die Mindestreichweite 500km beträgt (auch im Winter) und das Fahrzeug eine Anhängelast von 1500kg hat, dann kaufe auch ich ein E-Auto ! mfg.;)

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH MY 19

  • Hab mal neues Thema aufgemacht


    "Pro und Contra E-Autos"

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    2 Mal editiert, zuletzt von Klausmaccagno () aus folgendem Grund: Verschoben