Bildschirmhelligkeit / Kameraeinstellungen

  • habe heute drauf geachtet. Ich kann sogar Nummernschilder in 5m Entfernung erkennen. Ich weiß nicht was du für ne Kamera drin hast.

    Was das für eine Kamera ist und welche Auflösung die hat kann ich nicht sagen.

    Hab schon deutlich bessere Systeme gesehen. Die waren aber nicht von Opel.;)

  • Ja, ich kenne auch bessere Systeme. Der GLK meiner Schwiegermutter, Baujahr ca. 2015, hat ebenfalls ein 360° Kamerasystem. Und das ist um Welten besser: Viel Schärfer und man merkt die Übergänge von Kamera zu Kamera nicht.

    (Im Gegensatz zum Insignia, wo die Rückfahrkamera sogar versetzt (!) dargestellt wird.)

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Hier mal ein Vergleich wie das Bild einer Dashcam auf das Intellilink gespiegelt aussieht


    Handyaufnahme.jpg    Screenshot vom Tabet.jpg




    und wie das echte Kamerabild im Youtube - Video aussieht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos