Mein erstes vierrädriges Gefährt

  • Mein erstes Auto war nicht viel besser :)


    Ein Renault Clio mit 55PS...hab dann ALLES rausgeschmissen, bis auf 2 Vollschalensitze, 2 Schroth-Gurte und das Amaturenbrett, "Fahrwerk" von AP rein, Drehstöbe hinten runter, Felgen drauf als Basis für vernünftige Reifen, Luftfilter gegen eine Strumofhose getauscht und so bin ich dann gefahren. Die Kiste musste so übel unter mir leiden, aber so habe ich physikalische Grenzen ausgetestet. :D Bis heute zur dicken Kuh ;)

  • Der Trabi von nem Kumpel sah auch so ähnlich aus, der hatte aber noch ne schwarze Feinstrumpfhose über die Scheinwerfer gezogen :D schwarz getönte Scheinwerfer des kleinen Mannes. :thumbsup:

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • Mein erster 1982 war ein Opel Diplomat 5,4 für 175 DM mit 5 Monaten Tüv . 8)

    Insignia B ST 2,0 D Elegance AT 8 Nautic Blau .

    Triumph Thunderbird 900

    Triumph Speed Twin 1200

    Can Am Renegade 850 Xxc

  • Wow, ein Diplomat mit V8? Das ist einer meiner (vielen) Traumwägen... einen würde ich gerne mal fahren.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Hatte ich einige von , waren immer günstig und wenn der Tüv abgelaufen war beim


    Stoppelfeld Rennen verheizt . Tut mir heute in der Seele weh . ;(


    Foto`s gibt es leider keine mehr .

    Insignia B ST 2,0 D Elegance AT 8 Nautic Blau .

    Triumph Thunderbird 900

    Triumph Speed Twin 1200

    Can Am Renegade 850 Xxc