Stabilisator/Pendelstange

  • Du sprichst von den Koppelstangen zwischen Stabi und Dämpfer? Hast du da Geräusche oder Spiel bemerkt?

    Beim letzten Fiat Bravo und davor den Stilos waren das quasi Verschleißteile. Da habe ich die öfters gewechselt.


    Mich würde mal die Teilenummer und die Maße der Stabigummis (Stabilager) für den GS GSI interessieren.
    Die machen bei mir häßliche Geräusche.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • 110 Euronen für ein so ein Ding ist heftig. Den günstigsten Preis bekommst du eh nur im Netz. gefunden: 109€. Aber der Teile Dieler ums Eck soll ja auch weiter leben. Allerdings bekommt er die Stabis erst Anfang März. Ist eh kein Schrauber Wetter!

    Insignia Country Tourer 1,5 121KW AUT Exclusive 5/2018

  • Ja gut, dass OE Teile nunmal teurer sind, da brauchen wir uns nicht drüber streiten..ich sage nur ein LED scheinwerfer 2k euro, im Zubehör 850. Bremse ist dort kein anderes Spiel und so ist es bei jedem Teil und bei jedem Hersteller. Ich bin jetzt mit meiner Aussage auf das Bild des Tread Ersteller gegangen. Verstehe zwar nicht, warum er da nen sonderposten wegen der Bestellung hat aber ok.

  • Es ist eine Sonderbeschaffung/Einzelbestellung und bedeutet " extra Frachtkosten von 5€ " , die der ET-Händler auf den Kunden umlegt ! :| mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19