Abblendbarer Außenspiegel

  • Habe mich nicht weiter daran versucht.

    Habe erstmal begonnen bei meiner ZX10R großen Service mit Kontrolle der Ventilspiele zu machen.

    Da muss der Spiegel warten.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Habe mich nicht weiter daran versucht.

    Habe erstmal begonnen bei meiner ZX10R großen Service mit Kontrolle der Ventilspiele zu machen.

    Da muss der Spiegel warten.

    Genau, es wird bald Sommer. Da muss man Prioritäten setzen! mfg. :thumbsup:

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Da stehts doch ;)

  • Das Ist alles machbar. Die Fotozelle sitzt im Innenspiegel, diese leitet dann die Masse weiter und bringt somit den Stromkreislauf (damit sich die Flüssigkeitskristalle in den Spiegeln ausrichten = verdunkeln des Spiegels) zustande.

    Opel wird das seit Vectra C /Signum nicht verändert haben.
    Sollten keine Kabel liegen, müssen die einfach vom Innenspiegel hingeführt werden.

    Wer sich jetzt noch die Scheiben tönt, muss einfach die Fotozelle nach außen/hinten bringen.

  • So also ich habe jetzt ein neues Spiegelglas und die beiden passenden Stecker und den Schaltplan allerdings liegt bei mir doch kein Kabel an. Der aufwand mit pins setzten ist mir zu groß um das kabel zu ziehen daher möchte ich euch das Gals mit den steckern anbieten für den einkaufspreis.


    Wer Interesse hat bitte Nachricht an mich direkt.