Unterschied GSI 260PS / 230PS

  • Ich halte die Aussage für erfunde. Meines Erachtens nach gab es den F20SHT immer nur mit Delco E88. So wie es den D16SHT nur mit E88 gab. OPF halt....


    Btw, sucht mal die Spezifikationen des 9G raus und wo es verbaut ist. Ich behaupte mal. Ganz vorsichtig man hat mit Bedacht nicht dieselbe Leistung/Drehmoment wie am LTG gewählt. 😪


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Ich hab bei Pogea mal angefragt bin gespannt was die antworten. Für mich wären das über 4 Stunden einzel Fahrt :/ X/

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Ich hab bei Pogea mal angefragt bin gespannt was die antworten. Für mich wären das über 4 Stunden einzel Fahrt :/ X/

    Was erhoffst Du Dir? Es wurde doch bereits mehrfach gesagt das die Delco E88 nicht geht. ;)

    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance