Unterschied GSI 260PS / 230PS

  • Glaube ich so nicht. Zumal es nicht viel bringen wird, da das Getriebe ebenfalls nur 400NM ab kann.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Als ich meine Fernstart Funktion bei EDS habe programmieren lassen, habe ich auch nochmals nachgefragt und selbst EDS hat es noch nicht zu 100% geschafft, eine Software auf das Steuergerät zu spielen, man sei aber dran und ich denke wenn es jemand schafft, dann die Jungs dort…..irgendwann ;)

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Die machen da nix mehr....sind da schon Jahre dran....da passiert nix

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Also, es gab Tuner, die den Facelift GSI optimieren konnten. Z.b. Pogea racing.


    Das war aber nur bei den ersten bj2020ern möglich. Die sagte mir Pogea.


    Opel hat wenig später das Steuergerät gewechselt und seitdem kommt kein Tuner mehr dauerhaft ins Steuergerät.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Die machen da nix mehr....sind da schon Jahre dran....da passiert nix

    Mir wurde gesagt, dass man da dran ist, alleine weil das Steuergerät in den USA häufig verbaut wird und man daher auch eine große Käuferschicht erreichen kann.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Also, es gab Tuner, die den Facelift GSI optimieren konnten. Z.b. Pogea racing.


    Das war aber nur bei den ersten bj2020ern möglich. Die sagte mir Pogea.


    Opel hat wenig später das Steuergerät gewechselt und seitdem kommt kein Tuner mehr dauerhaft ins Steuergerät.

    Moin,


    okay, bei Pogea auf der Homepage bieten sie 60PS und 100Nm mehr für 650€ an.

    Wie passt das dazu, dass die Automatik nur 400Nm verkraftet?

    Hat hier denn jemand eines der ersten Faclift Modelle und hat es optimieren lassen?


    Alles sehr kompliziert...


    Gruß,

    der Volker.

  • Am besten Pogea fragen

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,