Unterschied GSI 260PS / 230PS

  • Nein geht für den 230PS Motor leider nicht.

    Weder Eds noch andere kommen ins Steuergerät rein. Hatte mehrfach Kontakt mit einigen Firmen. Auch das ändern der Getriebesoftware geht bisher nicht

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Ich habe jetzt mal wimmer-rst angeschrieben um zu erfahren ob es ein Fehler auf deren Seite ist den 230 PS Motor zu optimieren.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Hallo Grubenfred 🖐️😊.


    Leider nein 😔🤨.


    Lg Frank


    Hier der Link dazu.

    https://www.wimmer-rst.de/fahrzeugsuche/opel/insignia/opel-insignia-2-0l-169-kw-230-ps

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimkinofreund ()

  • Habe noch eine Seite gefunden die das für den 230 PS anbieten. Auswahl ging nur 2020, kein Plan ob da nur 2020 geht oder ab 2020.


    2.0 Turbo 230HP
    jd-performance.de

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Ja so ist es. Die ersten 230ps BJ 2020 konnten optimiert werden, da diese ein anderes Steuergerät hatten

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Ist schon lange bekannt 🤷

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Hallöchen Insi Freunde 🖐️😁.


    Der nette Herr xxxxxx von wimmer-rst hat mir jetzt geantwortet und mir mitgeteilt das es möglich ist diesen Motor zu optimieren. Er möchte aber vorher noch ein Gespräch per Telefon mit mir führen. Anrufen wird er mich ab dem 5.10. er hat im Moment viel zu tun weil er alleine ist. Ich habe ihm jetzt auch mitgeteilt das ich einen 5/21 er kaufen werde wenn der sich optimieren lässt. Das ist meine Voraussetzung, einen GSI der sich optimieren lässt zu kaufen.


    Grüße Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.