GSI Sportsitze nachrüsten

  • Ich verkaufe aber meine. Werde bald umziehen und brauch dann einen 2. Wagen. Daher hole ich mir dann hier ein "Spaßgefährt". Vermutlich einen Astra H OPC ... oder sowas und der Insignia muss dann viel in die Langstrecke.

    Also bei Interesse melden, bzgl. der Sitze

  • Code
    Buen día,
    Al final conseguí instalar los asientos AGR performance en un GSI sin ellos, el coche empezó a instalar los asientos normales solo con calefacción eléctrica y la verdad no fue fácil pero ya están los dos instalados, calefacción, ventilación y masaje funcionaron perfectamente, aparte de todos los ajustes de los asientos, y casi otra de las tareas más difíciles fue la instalación de los calefactores traseros, que tampoco tenían instalación. Una vez hecho esto había que programar el BCM para la parte trasera, no había que hacer nada delante, el coche los reconocía a la primera y estaba listo para circular. Ahh, olvidé que tuve que cambiar el aire acondicionado para operar la ventilación del asiento.
    Saludos

    Opel Insignia Grand Sport 2.0 Biturbo GSI, rojo rubí

    Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI 16V

    Opel Corsa C 1.2 16V

  • Ich hoffe, dass es in Ihrer Sprache geschrieben ist, da ich dafür einen Übersetzer verwendet habe. Wenn nicht, entschuldige ich mich dafür, dass es sich um einen Systemfehler handelt, da ich es auf Deutsch geschrieben habe

    Opel Insignia Grand Sport 2.0 Biturbo GSI, rojo rubí

    Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI 16V

    Opel Corsa C 1.2 16V

  • Ich hoffe, dass es in Ihrer Sprache geschrieben ist, da ich dafür einen Übersetzer verwendet habe. Wenn nicht, entschuldige ich mich dafür, dass es sich um einen Systemfehler handelt, da ich es auf Deutsch geschrieben habe

    Ich sehe da Spanisch im Beitrag 35.


    Übersetzt heißt es das es funktioniert hat ?

    Dann viel Spaß mit den Sitzen. :thumbsup:

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Nun, es tut mir leid, wenn es auf Spanisch erscheint, da ich alles getan habe, um auf Deutsch zu erscheinen, tatsächlich ist es auf Deutsch geschrieben Wenn am Ende alles geklappt hat, aber wir mussten das Auto verkabeln, um die Installation der fehlenden Kabel zu setzen. Danke einen Gruß

    Opel Insignia Grand Sport 2.0 Biturbo GSI, rojo rubí

    Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI 16V

    Opel Corsa C 1.2 16V

  • Guten Morgen!

    Ich habe es endlich geschafft, die AGR Performance Sitze in einem GSI ohne sie zu installieren, das Auto begann, die normalen Sitze nur mit elektrischer Heizung zu installieren und die Wahrheit war nicht einfach, aber sie sind beide installiert, Heizung, Belüftung und Massage funktionierte perfekt, abgesehen von allen Einstellungen der Sitze, und fast eine weitere der schwierigsten Aufgaben war die Installation der hinteren Heizungen, die auch keine Installation hatte. Als das erledigt war, musste das BCM für den Fond programmiert werden, vorne musste nichts gemacht werden, das Auto erkannte sie auf Anhieb und war fahrbereit. Ahh, ich vergaß, dass ich die Klimaanlage ändern musste, um die Sitzbelüftung zu bedienen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Opel Insignia Grand Sport 2.0 Biturbo GSI, rojo rubí

    Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI 16V

    Opel Corsa C 1.2 16V

  • Mal sehen, ob er es jetzt auf Deutsch geschrieben hat, ich habe es anders versucht mit dem gleichen Übersetzer, der mir von einem Kollegen der Gruppe empfohlen wurde

    Opel Insignia Grand Sport 2.0 Biturbo GSI, rojo rubí

    Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI 16V

    Opel Corsa C 1.2 16V