Wie Wischwasserdüsen ausbauen?

  • Das Problem wirst auch bei 90 oder 70 haben, vielleicht nur nicht so stark, aber um so höher die Geschwindigkeit um so doller drückt der Fahrtwind das Wasser nach unten, ist ganz normal

    Gsi ST, EZ 5/22, chillirot, Panorama, Massagesitze, Bose, Frontscheibenheizung,

    AHK, etc.

  • Hatte ich ja auch schon geschrieben das es bei hohen Geschwindigkeiten mager wird. Aber alles besser als die Originalen.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Waren das die von Amazon? Was hast du für einen Liefertermin bekommen? Bei mir hat es nur 12 Tage gedauert.

    Yes well, hab den Link genutzt den du hier im Thread - Amazon - gepostet hast :)


    08-03-2023_07-33-29.jpg


    Gestern hab ich sogar noch dran überlegt die zu stornieren und neu zu bestellen weil sie da für 11,98 das Stück zu haben waren. Ich hab für 12,88 / St. bestellt.

    Hatte aber Bedenken weil es dann nochmal so lange dauern kann :(


    Gruß Michael


    edit: Hab jetzt storniert. Mal abwarten wann die dann jetzt wieder lieferbar sind.

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • Ihr habt mich mit den Fächerdüsen heiß gemacht. Habe Amazon und Chinahändler umgangen und direkt bei einem Chevy Autohaus angerufen und welche bestellt. 15€ das Stück aber dafür mit Rechnung vom Autohaus.


    Wenn ihr wissen wollt welches Autohaus/Verkäufer -> mir kurz Schreiben

    Opel Insignia B GS 09.18, 2.0 170PS Automatik Diesel mit voller Aussattung und OPC, Perlweiß 8)

  • 15€ das "STÜCK"... 8| Das ist aber schon sportlich...

    Habe bei Amazon für zwei Stück 16,26€ bezahlt. Aber gut, wenn man heiß ist... ;)

    Habe auch nur ne gute Woche warten müssen. Wohl Glück gehabt...

  • 15€ das "STÜCK"... 8| Das ist aber schon sportlich...

    Habe bei Amazon für zwei Stück 16,26€ bezahlt. Aber gut, wenn man heiß ist... ;)

    Habe auch nur ne gute Woche warten müssen. Wohl Glück gehabt...

    Amazon hat die gerade scheinbar nicht lagernd. Kann die aus Amerika für iwi 4€ das Stück kaufen aber die wollen 70€ lieferkosten :D

    Opel Insignia B GS 09.18, 2.0 170PS Automatik Diesel mit voller Aussattung und OPC, Perlweiß 8)

  • Ich warte einfach ab bis es die Düsen wieder gibt. 15 Euro wäre mir das Stück auch nicht wert.

    Hab die auf (m)einer Wunschliste.

    Ist halt nice to have aber kein Muss ;)


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • Habe die Fächerdüsen von Amazon auch am 26.5. bestellt und eine Woche später geliefert bekommen. Der Einbau ließ sich gut machen, war alles genau so wie auf den Seiten zuvor beschrieben. Waren ca 9€ das Stück die sich wie ich finde definitiv gelohnt haben. Das Sprühbild ist deutlich besser als mit den originalen dreifach Düsen, bin zufrieden :)

    Insignia B ST 2.0 CDTI / 128kW/174PS Diesel / Schaltgetriebe / Bj2021